#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,

    als aller erstes will ich Herrn Dr. med. Thomas Kreutzig dafür danken, das er hier so viele Fragen beantwortet.

    Meine Symptome haben Ende September angefangen :

    - Juckreiz auf der Eichel (wurde durch Bepanthen schnell behoben)
    - Beim Wasserlassen brennender Schmerz in der Eichel
    - Klarer weißer Ausfluss, vorallem Morgens und auch Tagsüber (Geruchsintensiv)

    Ab zum Hausarzt....

    Blutentnahme -> Alles Ok (Leber und Nieren Check, soweit ich mich erinnern kann)
    Urin -> Alles ok

    - 02.10.2013 Habe ich eine Infusion bekommen ( Cefuroxim-Actavis 1500 mg )
    - 02.10.2013 bis 11.10.2013 (10 Tage) Doxycyclin 100mg Morgens/Abends jeweils eine

    Der Brennender Schmerz beim Wasserlassen klang nach ca am 07.10.2013 ab.
    Nachdem ich das Doxycyclin abgesetzt habe am 11.10.2013 war vom 12.10.2013 bis zum 15.10.2013 Ruhe!, Kein Ausfluss, alles Top!

    - 4 Tage ohne Symptome

    Heute Morgen 16.10.2013 kahm dann wieder ein leichter klarer Ausfluss, zu meinem Ärgernis -.-

    Allerdings hat dieser Ausfluss nun kein Geruch...

    Da mein Hausarzt heute leider schon zu hatte, suche ich hier einen Rat.

    Ich würde ja sagen das ich nochmals 10 Tage Doxycyclin allerdings 200mg nehmen sollte, da ja das Doxycyclin angeschlagen hat.

    Abstriche wurden leider noch nicht gemacht.


  • Re: Ausfluss

    Es könnte sein, dass die antibiotische Therapie zu kurz war.... geht man von Chlamydien und Mykoplasmen aus.... wären wenigstens 20 Tage erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X