#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung und Juckreiz am Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung und Juckreiz am Schaft

    Hallo Dr. Kreutzig,

    Ich habe seit längerem schon eine Juckende Rötung am Schaft ich habe alle möglichen Hygienischen Maßnahmen durchgeführt aber es half bisher leider nichts was mir aber gerade beim rasieren aufgefallen ist das es dann schon aufhört zu jucken aber die Rötung ist in diesen 6-7 Monaten noch nicht einmal zurück gegangen.

    Meine frage ist: wie kann es zu dieser Rötung kommen? was kann ich unternehmen? und warum wird es bei Rasur besser?

    Vielen Dank
    0700Xvador


  • Re: Rötung und Juckreiz am Schaft

    Das ist so kaum zu sagen.... erst einmal sollte sich das ein Dermatologe ansehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X