#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnausgang rötlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnausgang rötlich

    Hallo habe eine Roten Punkt genau am Harnausgang (rund um die Öffnung) . Harnröhrenabstrich wurde gemacht alle werte Null. Nur im Urin wurde was festgestellt. Habe dann 5 Tage lang doxy bekommen früh und abends. Jetzt 3 Wochen später Punkt immer noch da wieder zum Urologen Prostata und Hoden screening gemacht Urin kontrolliert alles ok. Nur der rote Punkt ist immer noch da und habe jetzt am Penis bis zum Hoden auf Unterseite eine rote Linie. Urologe meint das wäre nicht so schlimm. Was kann ich Machen nervt langsam.


  • Re: Harnausgang rötlich

    Evtl. Noch einen Dermatologen fragen..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Harnausgang rötlich

      Danke für die schnelle Antwort Was ich vergessen habe ist das es auch leicht krabbelt und aussieht wie ein Kuss Mund oder karpfen maul. Kann es nicht besser beschreiben

      Kommentar


      • Re: Harnausgang rötlich

        Bleibe bei meinem Rat!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Harnausgang rötlich

          Vielleicht eine Waschmittelallergie?

          Kommentar


          • Re: Harnausgang rötlich

            möglich......

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Harnausgang rötlich

              Nebst vielen anderen Möglichkeiten natürlich.

              Kommentar



              • Re: Harnausgang rötlich

                Hallo, Mein Fleck ist weg. Habe jetzt nur rechts ein leichtes ziehen am Hoden/leiste . Mein Urologe mein wahrscheinlich überdehnte Leiste . Kann das sein das sich das bis zum Hoden zieht . Oder soll ich nochmal zum Haus Arzt . Danke

                Kommentar


                • Re: Harnausgang rötlich

                  Kann sein..... Abwarten, wenn es besser wird gut.... wenn nicht .... noch mal zum Doc.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X