#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisvene zu kurz ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisvene zu kurz ????

    Hallo hätte eine wichtige Frage die mir vielleicht ein Arzt erklären könnte: Ich habe bei einer erektion einen etwas krummen penis nach oben und das hauptproblem dabei ist das sich vom penis ansatz eine große oberflächliche vene sehr spannt . Ich wollte mal ein expander gerät verwenden da ich mit meiner länge nicht zu frieden bin aber das geht nicht wegen besagter vene ! war schon beim urologen aber der meinte das er da kein problem sieht obwohl ich ihm zeigte das die vene richtig spannt (habe nichts vom expander gesagt da mir das leider peinlich war )???? habe angst wenn ich expander verwende das die vene reißt ????durchmesser schätze ich auf 3 mm DANKE


  • Re: Penisvene zu kurz ????

    Die Vene ist nicht die Ursache der Krümmung und sie wird auch nicht reißen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penisvene zu kurz ????

      Danke für die Antwort aber die vene ist dann echt sehr gespannt auch ohne expander wird die auch mit der zeit länger durch den expander ? man sieht förmlich wenn mein penis errigiert ist und man ihn nach unten drückt wie die vene raus kommt direkt beim penisansatz ..... kann ich also ohne bedenken expander verwenden ?

      Kommentar


      • Re: Penisvene zu kurz ????

        Wie ich sagte... ich habe es zumindest noch niemals erlebt, dass eine Penisvene reisst.... wofür auch immer Sie nun einen Expander brauchen... es ist Ihre Entscheidung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Penisvene zu kurz ????

          Danke für Ihre Antwort dann werde ich den Expander ohne schlechtem Gewissen verwenden

          Kommentar

          Lädt...
          X