#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpilz weg! Was tun gegen Nagelpilz.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelpilz weg! Was tun gegen Nagelpilz.

    Ich hatte Nagelpilz.
    Es sah sehr unästhetisch aus... Ich habe mich immer geschämt..
    Im Schwimmbad hat ein Kind zu seiner Mutter gesagt, schau welche hässliche Fußnägel der Mann hat, iiiiiiii...

    Ich bin jahrelang von einer "medzinischen
    Fußpflege" zur anderen gezogen. Alle waren Anhängsel von Hautarztpraxen.
    Niemand konnte mir jedoch helfen. Mit meinen Fußnägeln war ich schon richtig unglücklich. Gott sei Dank habe ich bei google durch ein video ein super Produkt , das Fußnagel Spray v. jenn cosmetic kennengelernt. Ich habe es innerhalb
    von nur in drei wochen geschafft, dass ich mit meinen Fußnägeln sehr zufrieden sein kann.

    Ich bin mit dem Erfolg überaus zufrieden - so schön haben meine Fußnägel lange nicht mehr ausgesehen !


  • Re: Nagelpilz weg! Was tun gegen Nagelpilz.


    Bitte KEINE WERBUNG hier!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nagelpilz weg! Was tun gegen Nagelpilz.


      Sehr geehrter Herr Dr.T. Kreutzig,

      Ich bin Fußballspieler, ich habe seit 3 Jahren Nagelpilz.

      Bin bei meiner Hautärztin in der Behandlung.
      Ich habe schon Alles ausprobiert: Nagellack gegen Nagelpilz, Tabletten gegen Nagelpilz, Nagelpilz Öl, Laser... Es hilft NICHTS.

      Können Sie mir bitte helfen?

      Was empfehlen Sie mir?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Nagelpilz weg! Was tun gegen Nagelpilz.


        Einzige Option...... ganz lange ganz konsequent behandeln. Es muss so lange behandelt werden, bis der gesunde Nagel vollständig nachgewachsen ist!
        Ein Dermatolge kann hier weiter helfen!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X