#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen??

    Hallo Herr Doktor!
    Handelt es sich bei den geposteten Bilder von Google tatsächlich, wie beschrieben, nur um Talgdrüsen/Tyson-Drüsen, die ja ungefährlich sind oder doch um etwas anderes?

    http://assets18.medhelp.org/cdn/1345..._fs?1345729736

    https://www.google.at/search?q=talgd...%3B2286%3B1518

    Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, trotz Ungefährlichkeit, diese zu entfernen/reduzieren etc abgesehen von einer Laserbehandlung, die mir allerdings zu übertrieben erscheint?
    Ein großes Dankeschön im Voraus für Ihre Mühe!


  • Re: Talgdrüsen??

    Es handelt sich hierbei um Kalk/Fetteinlagerungen in die Haut. Zumeist treten solche Veränderungen bei/nach einer relativen Vorhautverengung auf. Die Entfernung dürfte selbst mit Laser recht schwierig sein...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Talgdrüsen??

      Vielen Dank für die rasche Auskunft!
      Sind die Kalk/Fetteinlagerungen etwas ganz normales und in etwa so verbreitet wie forcyde-drüsen, die ja auch eine hohe Anzahl von Männern im Genitalbereich hat??
      Bzw ist eine Behandlung mit z.B. Zugsalben oder ähnlichem (natürlich nur nach Absprache mit Arzt) möglich/ sinnvoll?

      Kommentar


      • Re: Talgdrüsen??

        Ist häufig und eher eben normal. Keine Therapie... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Talgdrüsen??

          Liebe/r Herr/Frau Doktor/en,
          ich bin Christopher, 30 Jahre alt und habe wohl auch Talgdrüsen am Penis. Wohlgemerkt genau auf der Eichel. Sie erstrecken sich über und um den gesamten Eichelkranz. Sie sind weiß, wachsen (vor allem) an den Seiten in mehreren Reihen (3-4), sind unterschiedlich dick, lang, hart, rau, weich, leicht beweglich und beim onanieren spreizen sie sich beim Orgasmus. Sie sind wie Schmetterlingsflügelmuster, d.h. auf der linken Seite der Eichel genau so angereiht wie auf der rechten und ziehen sich auf der Unterseite bis zu der Eichelöffnung hinauf. An der Stelle wo die "Naht" (verzeihen Sie bitte mein Laiendasein) am Penis zur Eichel, Richtung Öffnung übergeht, befinden sich jeweils drei beinahe schon "scharfe" Drüsen links wie rechts neben der Naht. Durch eine Vorhautverengung konnte ich meine Eichel erst im Alter von 19 Jahren vollkommen betrachte. Durch orale Befriedigung auf einer Feier wurden die Schmerzen umgangen, die ich verspürte als ich es allein versucht habe die Vorhaut zurückzuziehen. Der Anblick (wie wohl auch der Geschmack) der Verunreinigungen unter der Vorhaut haben meine Partnerin (der ich *wirklich* sehr Dankbar bin) und mich selbst geschockt. Sie habe ich nicht mehr wiedergesehen und ich dachte, nachdem ich die Unreinheiten mit Seife etc. beseitigt hatte, der Dreck wäre mit der Eichel verwachsen. Ein Hautarzt diagnostizierte nach kurzem Blick "Talgdrüsen" die "nicht schlimm" wären. Bis heute sind sie gewachsen, neu hinzugewachsen und der Anblick macht mich fertig. Sind das WIRKLICH Talgdrüsen???? Genau AUF der Eichel???? Wissen Sie, meine Mutter ist deutsch (kaukasischer Abstammung, hellhäutig) mein Vater ist mir bis heute Unbekannt (wahrscheinlich Schwarzafrikaner), ich habe eine Schokoladenbraune Haut und Krauselocken. Ist es möglich das es sich um eine (?) afrikanische Erbkrankheit handelt? Oder bin ich an der Stelle schlichtweg mutiert? Das ist kein Spaß, ich leide ohnehin schon Jahrelang an Depressionen als auch dem Asperger-Syndrom (eine leichte Form des Autismus). Sie können sich vorstellen das ich es sehr schwer habe Leute, vor allem Frauen kennenzulernen. Ich habe Angst, selbst wenn ich eine Partnerin finden würde, dass ich gedemütigt zurückgelassen werde.
          Was kann ich tun? Was ist das nur für ein hässliches Zeug? Soll ich so bis zum Rest meines Lebens vegetieren? Bin ich echt der geborene Freak von einer Missgeburt? Autistisch und obendrein noch sehr dunkelhäutig zu sein ist für mich schon schlimm genug, doch dann auch noch Talgdrüsenbefall dieser Art? Hinzu kommt noch eine Narbe von kurz unterhalb des Sodaplexus bis hin zum Genitalbereich (aufgrund eines Blinddarmdurchbruches, den ich zu spät wahrnahm). Ich bin wie Frankensteins Monster, nur schlimmer. BITTE, sagen Sie mir wie ich mit den Drüsen falls sie welche sind umgehen soll.
          Vielen Dank für das lesen allein schon im voraus. Hoffe auf baldige Antwort. Der Chris

          Kommentar


          • Re: Talgdrüsen??

            Ich bin ganz neu hier und kenne mich nicht gut aus und hoffe ich habe nicht an der falschen Stelle dieser Website um Hilfe gebeten. Wenn doch, tut es mir wirklich aufrichtig Leid.

            Kommentar


            • Re: Talgdrüsen??

              Ich kann das hier nicht bewerten. Vielleicht sind es auch Hornzipfel (mal bei WIKI ansehen). Sonst Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Talgdrüsen??

                Vielen Dank für Ihren Rat. Gruß wird erwidert und einen Ruhigen Dienst noch.

                Kommentar

                Lädt...
                X