#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechter Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen rechter Hoden

    Hallo zusammen

    Im entspannten Zustand schmerzt es mir direkt unterhalb des Penis bei Bewegungen.
    Der rechte Hoden ist nach oben gezogen.
    Nach dem Orgasmus fühlt sich der rechte Hoden total merkwürdig an. Total groß und eigenartig.
    Beim angespannten Zustand habe ich zusätzlich eine richtig breite schwarze Ader und ein paar kleine daneben.

    Ich habe das Problem schon seit 2 Wochen. Aber spüren tu ich es erst seit 2 Tagen so richtig.
    Meinen Sie, das kühlen etwas hilft?

    Ich bin 22 Jahre alt.


  • Re: Schmerzen rechter Hoden

    Ich würde in diesem Fall raten, einen Urologen aufzusuchen. Kühlen schadet sicher nicht.... eine Klärung aber erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X