#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschwellung,paraphimose,penisödem???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschwellung,paraphimose,penisödem???

    Hallo zusammen,

    ich hoffe das mir jemand einen Rat geben kann .
    Mein Sohn kam vor einigen Tagen zu mir und zeigte mir sein bestes Stück.Es war extrem angeschwollen und das hat sich leider noch nicht geändert, also zum Urlogen ,der meinte es wäre ein Penisödem , aber sollte ins Kh für eine Zweitmeinung ,dort wurde dann auch untersucht.
    Da mein sohn früher eine Phimose hatte und die da vor 2 jahren operativ entfernt wurde ,meinten zwei Ärzte zu untersuchen und waren unterschiedlicher meinung,einer meinte ist nichts schlimmes ,der andere meinte sagen zu müssen es wäre eine Paraphimose,da die Vorhaut damals immer zurückrutschte und rutscht.
    Der eine Arzt wollte ihn sofort da behalten ,damit die Sitzbäder dort gemacht werden und dann könnte er in zwei Tagen raus ,der andere meinte man müsste nochmal eine Op machen.
    Frag mich ob die nur Geld machen wollen oder ob eine Op wirklich sinnvoll wäre??
    Wer hat Erfahrungen gemacht in dem Bereich??
    Wäre für eine ehrliche Antwort sehr dankbar,müssen morgen wieder zum Kh zur Kontrolle.


  • Re: Penisschwellung,paraphimose,penisödem???


    Ohne den Befund zu sehen ist ein Rat unmöglich! Wenn eine Phimose aber korrekt operiert wurde, ist eine Paraphimose unmöglich!!

    LG

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X