#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein kann mir weiter helfen !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein kann mir weiter helfen !!

    Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Monat ein Problem ... Ich hatte Pickel bzw Rötungen auf der Eichel ... Bin damit zum Hautarzt und dieser verschrieb mir eine Salbe und machte einen Abstrich ... Der Abstrich ergab das ich keinen Pilz habe nur eine Entzündung ..Dann viel mir auf das die Salbe es iimmer weg bekam die rötung, jedoch immer wenn Sperma drauf kommt, kommen die Roten Flecken mit Juckreiz wieder ... Mir wurde sperma entnommen und Urin entnommen jedoch wurde in beidem nichts gefunden ... Der Urologe meinte dann ich solle zu dem Hautarzt zurück und dieser sagte das ich die Salbe jetzt 2 Wochen drauf tun soll und kein Sperma drauf kommen lassen soll ... Jetzt ist meine Frage wenn im Urin und Sperma nichts zu finden ist ... Was kann es dann sein ? Das Urin wurde mir abgenommen und untersucht nur bei dem Sperma Probe habe ich 7Tage Doxycyclin AL 200T genommen 7 Tage lang und Donnerstags Morgen war der letzte Tag und Montags Morgens also 4 Tage danach wurde mir Sperma untersucht ... Ist das nicht auch beeinflusst ? Ich würde mich freuen wenn ich auf alles eine Antworte Kriege und mor einer vielleicht ungefair sagen kann was er vermutet was ich habe. Weil das macht mich seelisch total runter Viele Dank


  • Re: kein kann mir weiter helfen !!

    Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kein kann mir weiter helfen !!

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutiger,