#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein kann mir weiter helfen !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein kann mir weiter helfen !!

    Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Monat ein Problem ... Ich hatte Pickel bzw Rötungen auf der Eichel ... Bin damit zum Hautarzt und dieser verschrieb mir eine Salbe und machte einen Abstrich ... Der Abstrich ergab das ich keinen Pilz habe nur eine Entzündung ..Dann viel mir auf das die Salbe es iimmer weg bekam die rötung, jedoch immer wenn Sperma drauf kommt, kommen die Roten Flecken mit Juckreiz wieder ... Mir wurde sperma entnommen und Urin entnommen jedoch wurde in beidem nichts gefunden ... Der Urologe meinte dann ich solle zu dem Hautarzt zurück und dieser sagte das ich die Salbe jetzt 2 Wochen drauf tun soll und kein Sperma drauf kommen lassen soll ... Jetzt ist meine Frage wenn im Urin und Sperma nichts zu finden ist ... Was kann es dann sein ? Das Urin wurde mir abgenommen und untersucht nur bei dem Sperma Probe habe ich 7Tage Doxycyclin AL 200T genommen 7 Tage lang und Donnerstags Morgen war der letzte Tag und Montags Morgens also 4 Tage danach wurde mir Sperma untersucht ... Ist das nicht auch beeinflusst ? Ich würde mich freuen wenn ich auf alles eine Antworte Kriege und mor einer vielleicht ungefair sagen kann was er vermutet was ich habe. Weil das macht mich seelisch total runter Viele Dank


  • Re: kein kann mir weiter helfen !!

    Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kein kann mir weiter helfen !!

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutiger,

      ich habe vom Arzt eine Salbe bekommen in denen drin ist: T.r.i.a.m.c.i.n.o.l.o.n.a.c.e.t.a.t / C.l.o.t.r.i.a.m.z.o.l / V.a.s.e.l.i.n.u.m a.l.a.b.a / P.r.o.p.y.ö.e.n.g.l.y.c.o.l / ungt. e.m.u.l.s.i.f aq ad / .... Diese Salbe soll ich drauf tun.

      Jetzt aber nochmal die Frage an Sie, ist es den so, wenn das Sperma und das Urin untersucht wurde aber negativ war, dass es 100% auch nicht daher kommen kann sondern nur äußerlich die Haut der Eichel angegriffen ist? Weil meine Prostata wurde abgetastet und sie war in normaler Größe jedoch hat es ein bisschen weh getan jedoch war das Sperma ok. Wurde zumindest gesagt und jetzt habe ich das Problem jedesmal wenn meine Eichel mit Sperma in Berührung kommt tut es weh und kommen Rötungen und Pickel ... Jetzt habe ich die Salbe seit Dienstag drauf getan und die Eichel sieht ok aus nur die Vorhaut ist leicht gerötet immer nach dem Wasserlassen jedoch nur leicht.

      Aber ich kann davon ausgehen, dass es nicht von innerlich kommt sonder an meiner Eichel liegt? Weil Pilz habe ich keine, wurde Abstrich gemacht. Nur eine Entzündung der Eichel.

      Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und verbleibe,

      mit sehr freundlichen Grüßen

      LoL1990

      Kommentar


      • Re: kein kann mir weiter helfen !!

        Das ist tatsächlich wohl eher ein lokales Problem.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: kein kann mir weiter helfen !!

          Das Problem ist eben, die Prostata hat weh getan beim betasten war aber normale größe ... nur weh getan jedoch war das Sperma ok ... also kann es ja anscheinend nur äußerlich sein ... das ich ab und zu öfters Harndrang habe alle 2 Stunden ist nicht weiter auffällig oder? habe auch kein Brennen oder so ... Nur eben wenn Sperma meine Eichel berührt dann bekomme ich starke Rötung und Pickel ... kann das sein das die Schleimhaut sehr gereizt ist von meinem Sperma ?

          Kommentar


          • Re: kein kann mir weiter helfen !!

            Hallo Herr Dr. Kreutziger,

            Ich habe heute nochmal genauer hingeschaut, also bei mir ist das eben so, das durch Urin und Sperma eben kleine rote Punkte auf der Eichel entstehen. Das heißt also es muss ja doch eine Harnwegs Entzündung sein oder eine Blasen Entzündung oder sonst was. Es fing seit heute Morgen auch wieder an zu brennen in der Harnröhre ... Aber dieses muss man doch im Urin und Sperma feststellen können oder? Aber ich habe ja auch bis zum 19.09.2013 das Antibiotikum Doxycyclin AL 200T genommen, dieses habe ich 7 Tage eingenommen. Jedoch nach sieben Tagen war es nicht weg und mein Arzt meinte ich soll es aufhören zu nehmen. Jetzt weis ich nicht mehr weiter ... kann ich verlangen von dem Arzt das der nochmal Sperma und Urin Test macht und auf Bakterien testet ... und wenn da wieder nichts rauskommt auf ein Abstrich bestehen in der Harnröhre oder würden sie direkt raten zu einem Harnröhren Abstrich ... ??

            Also ich würde eigentlich am liebsten einen Abstrich der Harnröhre machen lassen und mal ein Bluttest ... haben die Ärzte beides noch nicht gemacht.

            Danke wenn Sie antworten

            Mit freundlichen Grüßen

            Kommentar


            • Re: kein kann mir weiter helfen !!

              Ich bleibe exakt bei dem, was ich sagte..... Zumeist eine harmlose Pizüberwucherung....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                Ich bitte Sie jetzt nicht genervt von mir zu sein oder so .... Jedoch möchte ich genau alles raus finden ... Ich habe aber wieder brennen an der Eichelspitze Also die Spitze der Harnröhre und oft Harndrang...

                Wieso sind Sie sich so sicher das es nur äußerlich ist? Weil ich habe oft Harndrang, dann brennt es ja an der Harnröhre... Wieso denken Sie es sei äußerlich?

                Danke für Ihre Antwort

                Kommentar


                • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                  Dafür habe ich keine Erklärung - Ihnen aber eine Therapie vorgeschlagen. Mehr kann ich im Rahmen eines solchen Forums auch kaum leisten....
                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutziger,

                    ich bitte vielmals um Entschuldigung falls mein Text etwas unfreundlich rüber kam. Es sollte jedoch keineswegs so klingen.

                    Ich habe mich jetzt mal mehr erkundigt und habe neue Ergebnisse .... Ich war im Krankenhaus als Notfall und habe mich mal untersuchen lassen, diesbezüglich auch geäußert das mein Urologe eben meinte ich hätte vielleicht einen Harnwegs Infekt. Oder Entzündung. Diese habe dann direkt Urin und Blut untersucht und ins Labor gegeben. Das Blut hat keine Probleme dargestellt, also meinte der Arzt es liegt keine Bakterielle Infektion oder Entzündung vor, dieses hätte man an Hand des Blutbildes sehen müssen. Danach war das Urin dran und in diesem war das einzige was Rot angekreuzt war --- mg/dl KET/U neg/N --- das war das einzige was im Urin aufgefallen ist. Und jetzt meine letzte Frage an Sie, gehe ich mit diesem Blatt nochmal zum Hausarzt weiter oder gehe ich nochmal mit dem Blatt zum Urologe oder gehe ich besser zu dem Hautarzt, da ich ja immer noch Rötungen und Pickel auf der Eichel habe und diese sehr klebrig und blätterig rüberkommt.

                    Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für mich und meine Probleme da zu sein und verbleibe,

                    mit freundlichen Grüßen

                    Kommentar



                    • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                      Das ist eine Sache eher für den Urologen. Nicht für den Hausarzt. Eine solche Entzündung muss weder im BB noch im Urin eine Veränderung verursachen.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar


                      • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                        Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

                        ich war heute nochmal bei dem HAUT-Arzt und dieser hat nochmal einen Abstrich gemacht und mir diese Salbe verschrieben.

                        Triamcinol-onacetat 0,025g / Clotria-mzol 0,50g / Vaselinum alba 5,00g / Propylenglycol 6,22g / Ung. emulsif aq ad 50,00g

                        Die soll ich nochmal für die Entzündung auftragen ... So danach war ich auch nochmal beim Urologen, ich habe der Sprechstundenhilfe den Zettel von der Klinik mit den Blutwerten und Urinwerten gegeben ... und habe ihr folgendes mit geteilt:

                        Das ich eben die Beschwerden mit dem äußerlichen habe und das ich oft mals Harndrang habe. Jetzt meine Frage an Sie, Ist das schlimm wenn man oft auf die Toilette muss? Wenn man oft Harndrang hat? Weil sonst ausser äußerlich ist ja alles ok. Nur die wollen vielleicht eine Blasenspiegelung machen ... Nur wegen häufigem Harndrang? Da meine Blutwerte und Urin Werte voll in Ordnung sind.

                        Danke für Ihre Antwort.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Kommentar


                        • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                          Die Salbe ist ok..... der Urologe sollte das nachsehen....


                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig

                          Kommentar


                          • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                            Mein Ejakulat war 2 X dunkelbraun, seit dem kommt überhaupt nichts mehr. Ich wurde in der Klinik durch eine Schwester mit einem Kateder verletzt. Kann da an der Prostata etwas kaputtgegangen sein?

                            Ich kann leider noch nicht zu meinem Urologen. Bitte helfen Sie mir, meine Angst zu zerstreuen.
                            Danke und liebe Grüße

                            Reinhard2

                            Kommentar


                            • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                              Grundsätzlich kann durch einen Katheter eher nichts kaputt gehen.....
                              Besprechen Sie das mit Ihrem Urologen.

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig

                              Kommentar


                              • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                                Ich danke Ihnen Herr Dr. Kreutzig für die schnelle Antwort.

                                Leider ist es mir noch nicht möglich zu meinem Urologen zu gehen, da ich durch den Kliniksaufenthalt noch zu geschwächt bin. Wie kann es denn überhaupft zu so einer Reaktion kommen? Vieleicht hilft mir Ihre Antwort da doch etwas weiter.

                                Liebe Grüße Reinhard2

                                Kommentar


                                • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                                  Ich kann das via Internet kaum beurteilen.... geschwächt....? So sehr, dass Sie nicht laufen können???

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig

                                  Kommentar


                                  • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                                    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

                                    ich habe jetzt gestern am Vormittag einen Harnröhren Abstrich machen lassen und dies tat extrem häftig weh ... jetzt bekomme ich am Montag eine Blasenspiegelung und dies wird doch während der Behandlung und auch danach beim Wasser lassen höllisch weh tun oder ?

                                    Danke wenn Sie antworten werden

                                    Kommentar


                                    • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                                      Das kann ich nicht sagen. Wenn die Spiegelung vorsichtig erfolgt und Sie viel trinken... sollte es gut gehen.
                                      Sie sollten mal Ihren Urologen solche Dinge fragen....

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig

                                      Kommentar


                                      • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                                        Hallo Herr Dr. Kreutzig,

                                        ich habe heute nun die Blasenspiegelung bekommen und muss sagen, dass diese garnicht so schlimm ist. Habe eine Spiegelung bekommen und einen Abstrich vor einer Woche. Beides weist darauf hin, dass alles in voller Ordnung bei mir ist. Jetzt habe ich aber ja seit Wochen sehr oft Harndrang, da aber meine Prostata ok ist und auch sonst nichts in meiner Blase zu finden ist, hat mein Arzt gesagt Antibiotikum soll ich keins nehmen ich soll mir in der Apotheke Prostagutt kaufen. Das habe ich auch gemacht 60 Stück sind drin. Jetzt meine Frage.. Ich habe mir Prostagutt ja gekauft ... Hilft dieses überhaupt gegen Often Harndrang und kann ich dieses nehmen gegen often Harndrang? Danke für ihre Antwort.

                                        Kommentar


                                        • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                                          Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

                                          Lieben Gruß

                                          Dr. T. Kreutzig

                                          Kommentar


                                          • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                                            Sehr geehrter Herr Dr Kreuzig,

                                            ich habe diesen Montag eine Blasenspiegelung ja bekommen und jetzt habe ich noch einige Fragen. Beim Wasserlassen habe ich keine Schmerzen mehr und sonst merke ich auch nichts mehr davon. Jetzt jedoch habe ich seit zwei Tagen auf einmal leichte Schmerzen bzw schon komisches drücken unter den Hoden ... Also zwischen den Hoden und Zwischen dem After Loch. Also da wo angeblich glaub ich die Beckenbodenmuskelatur sitzt ... jetzt tut diese leicht weh bzw es strückt manchmal auch schon stark. Aber die Beschwerden sind erst 3 Tage oder 4 Tage Nach der Behandlung bekommen also dürften die ja nicht viel damit zu tun haben ... nur ich sitze auch sehr viel, kann es sein, dass ich muskelkater oder so habe am Beckenunterbodenmuskel ? Also es schmerzt im Bereich unter der Hoden da zwschen Hoden und After Eingang. Wäre super, wenn Sie vielleicht eine Idee hätten, da ihre fernprognosen bis jetzt immer genau gestimmt haben.


                                            Dankeschön und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Ihnen und verbliebe,

                                            mit freundlichen Grüßen

                                            Kommentar


                                            • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                                              Jetzt muss ich noch hinzufügen, dass ich zwei mal Ambulant im Krankenhaus Gestern und Heute war und dieser meint es ist keine Prostata Entzündung, da kein Fieber und das abtasten ausserhalb des Körpers keine Probleme macht, jetzt meint er kann auch sein das was im Darm ist und daher uahc bis in den Po zieht ... Aufjedenfall Prostata sollte es nicht sein, da ich kein Fieber habe kein Schütelfrost und ich auch nicht aufspringe wenn er zwischen Hoden und Po am Damm ausserhalb drückt und ich normal sitzenbleibe zwar druck gefühl Habe aber es müsste mehr weh tun...

                                              Was sagen Sie dazu Herr Dr Kreutig?

                                              Kommentar


                                              • Re: kein kann mir weiter helfen !!

                                                Ich kann das weiter nicht beurteilen….


                                                Lieben Gruß

                                                Dr. T. Kreutzig

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X