#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zytologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zytologie

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ein kleiner Notfall. Mein Urologe hat heute eine zytologie veranlasst - vor der Spiegelung in 3-4 Wochen.
    Jetzt ist mir zuhause ein ganz doofer Gedanke gekommen:
    in dem Urin, den ich abgegeben habe, war etwas Scheidensekret, das ganz eventuell leicht pilzbehaftet sein kann, da ich länger Doxycyclin genommen habe (seit zwei tagen nicht mehr). Kann dadurch die Zytologie falsch positiv sein? Will mir das Horrorszenario und den Fehlalarm gerne ersparen, wenns nicht wirklich positiv ist... was ich mit 32 nicht hoffe und glaube. Hmmm

    LG und danke


  • Re: Zytologie

    Das sollte eigentlich kein Problem sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X