#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Ejakulation Schmerzen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Ejakulation Schmerzen im Hoden

    Hallo,

    ich (35) hatte am Samstag nach einer Ejakulation Schmerzen im linken Hoden; nicht allzu heftig, aber doch recht unangenehm. Wie wenn man einen Tritt dahin bekommen hätte; Erst in der Nacht klangen die Schmerzen ab; vor etwa 4-6 Wochen hatte ich das gleiche schon einmal, allerdings war es da der rechte Hoden. Bei Ejakulationen in der Zwischenzeit hatte ich keine Probleme.

    Was könnte das sein ? Die Hoden waren nicht geschwollen oder gerötet

    Vielen Dank
    BauhaseT


  • Re: Nach Ejakulation Schmerzen im Hoden


    Beim Samenerguss kann es zu Kontraktionen des Muskels kommen, an dem die Hoden aufgehängt sind. Das kann auch mal Schmerzen verursachen!

    LG


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X