#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck an Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck an Vorhaut

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe seit ca. 4 Wochen einen weißen Fleck an der Vorhaut, der mal mehr mal weniger zum Vorschein tritt.
    Es juckt nicht und bereitet mir auch sonst keine Probleme.
    Habe allerdings im Internet gelesen, dass speziell die Genitalzone mit ihren Schleimhäuten anfällig für weißen Hautkrebs ist.
    Ich bin 24 Jahre alt und habe öfter mal ein Brennen an der Vorhaut, was ich aber "im Griff" habe und regelmäßig vom Dermatologen untersuchen lasse. Bei einem Urologen war ich auch schon deswegen. Es gibt keine Anzeichen für Vorhautentzündung oder sonstiges.

    Dieser weiße Fleck beunruhigt mich jetzt allerdings und ich habe große Angst, dass es sich um weißen Hautkrebs bzw. ein Vorstadium handelt.. Was kann das sein? Es fühlt sich auch minimal härter an als der restliche Bereich der zurückgezogenen Vorhaut und kommt besonders zum Vorschein wenn es feucht ist (beim Duschen). Am Dienstag habe ich einen Termin beim Dermatologen.

    VG
    Sebbo89


  • Re: Weißer Fleck an Vorhaut

    Ich halte nach Ihren Angaben jede Form von Hautkrebs für extremst unwahrscheinlich....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X