#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel + gelbes Sekret am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel + gelbes Sekret am Penis

    Hatte seit ein paar Tagen einen Knubel unter der Vorhaut, ungefähr da wo der Schaft und die Eichel sich "treffen".
    Auch wenn man's nicht tun soll, hab ich daran rumgedrückt und auf einmal kamen an der rechten unteren Seite der Eichel, zwei gelbe Tropfen rausgelaufen. Ich drückte noch ein paar Mal drauf und ein wenig Blut war auch dabei, aber noch alles in Ordnung. Tut jetzt auch kaum noch weh.
    Woran könnte das liegen bzw. was war das ? Liegt das daran, dass ich nicht beschnitten bin

    LG !


  • Re: Knubbel + gelbes Sekret am Penis

    Kann so nicht beurteilt werden .... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knubbel + gelbes Sekret am Penis

      Naja, es ist jetzt weg.
      Also war der Knubbel einfach nur eine Ansammlung von diesem gelben Sekret. Die eigentliche Frage ist ja, was das war...

      Kommentar


      • Re: Knubbel + gelbes Sekret am Penis

        Ja... das ist die Frage...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X