#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Verhärtung am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Verhärtung am Hoden

    Hallo

    ich bin 20 Jahre alt und habe gestern eine kleine verhärtung an meinem rechten Hoden festgestellt, diese befindet sich ca 1 cm unter dem nebenhoden und ist nur wenige milimeter groß, ich schätze sie auf 1-3 milimeter.

    Die verhärtung fühlt sich and wie ein sandkorn und liegt direkt auf der oberfläche des hoden, schmerzen habe ich keine nur der rechte hoden ist etwas empfindlicher als der linke, sollte ich mir sorgen machen und noch heute einen termin beim Urologen machen?


  • Re: Kleine Verhärtung am Hoden

    JA - auch wenn wahrscheinlich harmlos!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X