#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenpilz?

    Hallo.
    ich bin 17 jahre alt,mänlich und habe ganz unangenehme probleme.
    ich hatte vor kurzem,das gefühl mein hodensack juckt, einen tag später pellte er sich und schuppte ab, darunter war die haut rötlich und juckte ebenfalls. doch jetzt breiten sich die schuppen sich auch über meine eichel aus und darunter ist die haut auch ganz rot. es juckt unangenehm und sieht auch doof aus! ich wasche/dusche mich täglich und habe auch seit 2 tagen mich im intimbereich nurnoch mit lauwarmen wasser gewaschen um die haut nicht noch mehr zu reizen, aber es will einfach nicht weggehen. kann mir irgendjmd Helfen??? Lg, t.


  • Re: hodenpilz?


    Hallo ich nochmal, jetzt breitet sich der Ausschlag weiter über die Eichel aus... Schmerzhaft ist es nicht, es juckt nur sehr. Was kann es sein und was kann ich dagegen tun?

    Lg, t.

    Kommentar


    • Re: hodenpilz?


      Ein Pilz ist durchaus möglich. Ich rate daher zu einer urologischen oder dermatologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: hodenpilz?


        Vielen Dank schonmal, aber wo muss ich denn nun hin? Urologe oder Dermatologe? Und was sag ich dem?

        Lg, t.

        Kommentar



        • Re: hodenpilz?


          ISt egal,.... beide kennen sich aus.... Schildern Sie dem Doc die Beschwerden, die Sie haben!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X