#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Phimose-Op arbeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Phimose-Op arbeiten?

    Sehr geehrter Herr Kreutzig,

    gestern musste ich wegen einer Phimose beschnitten werden. Heute habe ich keine Beschwerden und kann ohne Unwohlsein auch gehen und mich bewegen, deshalb gehe ich auch morgen wieder zur Arbeit (sitzende Tätigkeit), allerdings habe ich in meinem Haus kleinere Arbeiten zu erledigen, für die ich auch eine Bohrmaschine nutzen mussen. Meine Frage ist, ob durch die Vibrationen der Bohrmaschine die in den Körper übergehen, sich "irgendetwas" verschieben oder lösen kann bzw. wie lange ich warten muss, bis die Wunde wieder "fest" verschlossen ist.

    Vielen Dank

    Lars


  • Re: nach Phimose-Op arbeiten?


    Die Bohrmaschine sollte kein Problem sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X