#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hügel überall auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hügel überall auf der Eichel

    Ich habe keine passende Beschreibung gefunden.
    Also:
    Auf meiner Eichel haben sich im Lauf der letzten 4 Jahre kleine Hügel gebildet. Sie sind nicht verfärbt und bereiten mir keine Schmerzen. Sie sind praktisch auf der ganzen Oberseite der Eichel vorhanden. Allerdings befinden sich von mir ausgesehen an der Linken Seite der Eichel weniger der Hügel. Rechts dagegen befinden sich 2, die etwa 1 cm auseinander liegen und wie eine Verhornung sind und deutlich ertastbar sind unabhängig vom Eregungszustand. Einem davon ist gestern die "Kuppe" so stark getrocknet das ich als ich darüber getastet habe Sie abgekratzt habe. Jetzt befindet sich genau in der Mitte ein kleines "Loch". Ich habe sofort mit eine Lupe nachgesehen. Es scheint so als wäre genau in der Mitte die Obere Epidermis abgetragen worden. Es bereit mir keine Schmerzen und ich konnte seit gestern keine weiter Veränderung feststellen. Zu sagen bleibt: Ich bin in jedlediger Hinsicht noch Jungfrau und bin 18 Jahre alt und seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten.


  • Re: Hügel überall auf der Eichel


    Es ist schwer von Ihrer Beschreibung eine Diagnose zu stellen. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X