#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße kleine Punkte am Eichelansatz und ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße kleine Punkte am Eichelansatz und ...

    Vor ein paar Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr und hatte währenddessen eigentlich nur leichte Schmerzen gehabt.Irgendwie hatte ich leichte "Verbrennungen" gehabt die durch das Kondom bedingt waren. Es hatte 2 Stellen an meiner Eichel aufgerieben. Nun dachte ich, dass dies wieder verheilen würde..Das kam jedoch anders. Heute sitze ich nun hier und habe weiße Punkte am Eichelansatz(also direkt an dem Punkt wo die Haut an die Eichel grenzt,dort direkt an der Eichel,also am unteren Ende) und die roten Stellen sind immernoch da. Die weißen Punkte sind eher auf einem kleinen Fleck jedoch am Ansatz jeweils unter den roten Stellen die darüber auf der Eichel liegen.
    Im moment hatte ich nicht die Zeit gefunden zu einem Arzt zu gehen und wüsste auch nicht ob ich bei sowas auch den Hausarzt aufsuchen kann oder lieber einen Spezialisten?

    Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Weiße kleine Punkte am Eichelansatz und ...


    Nach Ihrer Beschreibung würde ich Ihnen raten mal 3-4 Tage eine Mischung aus Polydona Salbe und Bepanthen (Beide bekommen Sie rezeptfrei) aufzuragen. 3-4 mal tägliche eine Mischung 1:1.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Weiße kleine Punkte am Eichelansatz und ...


      Vielen Dank für die Antwort! Könnten diese Mittel denn Nebenwirkungen haben? oder ähnliches?

      Kommentar


      • Re: Weiße kleine Punkte am Eichelansatz und ...


        Die Nebenwirkung könnte sein, dass es hilft! ()))

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X