#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten nach Bluterguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten nach Bluterguss

    Hallo,

    ich versuche es kurz zu halten

    vor ca 1.Woche habe ich Geschlechtsverkehr gehabt wobei auch Mastubieren von der Partnerseite vorhanden war. Im ganzen eifer des gefechts wurde auch ein bisschen zu hart druck auf meinem Penis angewandt und so hatte ich am nächsten Tag die rechte hälfte meines Penisblau der Blaue fleck ist jetzt nach der Woche allerdings schon wieder abgeklungen. Habe den Penis mit Arnikasalbe und Heparinsalbe behandelt.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen das ein kleiner knoten an der stelle übriggeblieben ist den man im errigierten zustand am besten fühlen kann er ist halb so groß wie ein Reiskorn. Was könnte das sein? Er schmerzt auch nicht.


  • Re: Knoten nach Bluterguss


    Es ist recht wahrscheinlich, dass es sich um eine Narbe nach dem Bluterguss handelt. Im Zweifel rate ich zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knoten nach Bluterguss


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort Hr.Dr.Kreutzig,

      besteht die möglichkeit das diese "narbe" auch wieder mit der Zeit verschwindet oder muss ich damit rechnen , ein "andenken" davon getragen zu haben?.

      Kommentar


      • Re: Knoten nach Bluterguss


        Beides möglich....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X