#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis brennt !! Brauche bitte einen Rat !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis brennt !! Brauche bitte einen Rat !!

    Hallo,... bin 23 und seid dem Wochenende "brennt mein Penis". Er tut dauerhaft weh (als ob er brennt)!! Dieses Gefuehl haelt den ganzen Tag an (mal mehr mal weniger schlimm). Kann dies eine Geschlechtskrankheit sein bzw. die erste Symptome? Bin relativ verzweifelt und ratlos gerade.

    Danke schonmal,..... Alex


  • Re: Penis brennt !! Brauche bitte einen Rat !!


    Wahrscheinlich eine Entzzündung der Vorhaut. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. Bis dahin waschen mit sauerer Seife und gut trocknen, dann mit Salbe (Bepanthen/Polydona in Mischung 1:1) eincremen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis brennt !! Brauche bitte einen Rat !!


      Danke für die schnelle Antwort ..

      Kommentar

      Lädt...
      X