#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Samenstrang+kleiner Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Samenstrang+kleiner Knubbel

    Hallo erstmal

    Ich hätte folgendes Problem, ich hab des öfteren Schmerzen im Bereich zwischen den Oberschenkel und dem Penis, mal mehr und mal weniger :/ das bereitet mir ziehmlich Sorgen also hab ich beim duschen mal alles abgecheckt und bin auf einen kleinen Knubbel (2x2 mm) gestoßen der sich am Penis befindet aber unter dem Hodensack (weiß leider nicht wie man den bereich nennt) bei berührung leichter Schmerz, vilt abe rauch nur einbildung.

    über hilfe wäre ich sehr erfreut

    mfg Rainer


  • Re: Schmerzen Samenstrang+kleiner Knubbel


    Das hört sich völlig harmlos an.... Ich rate aber zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X