#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Stelle an Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Stelle an Penis

    Ich wurde als Kleinkind beschnitten und jahrzehntelang war auch alles ok, die Narben waren gut abgeheilt. Doch nun ist an der Narbe ,also direkt unterhalb der Eichel, auf der linken Seite die Haut stark gerötet und leicht geschwollen. Auf der anderen Seite ist alles normal. Es tut aber nicht weh oder juckt, aber es ist unangenehm bei Berührung. Das Problem besteht schon seit einem Jahr ca., zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, weil die Stelle winzig war, aber es geht nicht weg und wird ganz langsam immer grösser. (2cm lang und ein paar mm breit) Es sieht aus, als wäre die Stelle permanent entzündet. Was könnte das sein? Falls ich zum Arzt muss, unbedingt zum Urologen? Oder könnte ich auch zum Hautarzt?


  • Re: Rote Stelle an Penis


    Ein Urologe oder auch ein Hautarzt sollte sich das einmal ansehen!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X