#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionsstörung

    Hallo!

    Ich bin 21 Jahre als und seit ca zwei Wochen plagt mich ein großes Problem.
    Ich habe eine neue Partnerin, doch wenn es zum Beischlaf kommen soll habe ich Probleme eine Erektion zu bekommen. Bis jetzt hat es nureinmal geklappt. Entweder hat es garnicht erst geklappt eine Erektion zu bekommen oder mein Penis ist während das Verkehrs einfach schlaff geworden.
    Dazu muss ich sagen das es beim Oralverkehr keinerlei Probleme gibt eine Erektion zu bekommen.
    Ich kann das nicht verstehn, eine gesundheitliche Ursache schließe ich eigentlich aus. Meiner Meinung nach muss es eine Kopfsache sein aber eigentlich gehe ich relativ entspannt an die Sache ran. Nur langsam baut sich mehr und mehr ein gewisser Erfolgsdruck auf, da ich auch Angst habe meine Partnerin dadruch zu verlieren.

    Bei meiner vorherigen Partnerin gab es solche Probleme überhaupt nicht. Und das es an meiner jetzigen Partnerin selbst liegt halte ich auch für Quatsch.

    Ich hoffe hier hat jemand einen guten Rat für mich da sich so langsam Verzweiflung bei mir einstellt.
    Mein nächster Schritt wird wohl ein Termin beim Urologen sein.

    Viele Dank im Voraus .


  • Re: Errektionsstörung


    Zumeist sind solche Dinge erst einmal "stressbedingt". Ich rate zur Einnahme eines Potenzmittels (PDE-5-Hemmer wie Viagra/Cialis/Levitra). Unabhägig davon natürlich auch ein urologischer Check sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X