#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostitution/HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostitution/HIV

    Sehr geehrter Herr Kreutzig,

    ich bin übher dreißig und habe in meinem Leben nie für Sex bezahlt. Letzte Woche ist es aber passiert. Ich war im Urlaub und auf der Suche nach einer bestimmten Discothek, die ich nicht fand. Ich hätte nie ein entsprechendes Etablissement aufgesucht, aber gegen vier Uhr nachts sprachen mich diverse Frauen an (es handelte sich also wirklich um einen Straßenstrich!!!). Ich war nicht interessiert, wurde aber schwach, als mich eine äußerst hübsche und gepflegte Frau ansprach. Ich sagte ihr, dass ich nie für Sex bezahlt habe und dies auch nicht tun möchte, aber sagen Sie ruhig, sie hat mich "verführt" oder wie auch immer. Sie leitete mich in eine ziemlich dreckige Pension in der Nähe, und alle Frauen, die ich dort sah, sahen so fertig aus, dass ich sie nicht einmal mit der Kneifzange angefasst hätte. Dennoch blieb ich dabei. Sie gab mir einen "Blow Job", allerdings benutzte sie dabei ein Kondom. Sie sagte, dass sie auch zum Blasen stets Kondome einsetzen würde (und ich hatte auch doch noch soviel Hirn, dass ich darauf bestanden hätte). Später hatten wir auch Geschlechtsverkehr, natürlich mit Kondom. Ihre Vagina roch etwas seltsam, entweder eine Erkrankung oder vielleicht auch Kondomgeruch - ich war gewiss nicht der Erste in der Nacht.

    Generell denke ich, dass ich mich immer noch (eingeschränkt) verantwortungsvoll verhalten habe, worüber ich mich allerdings ärgere, ist, dass wir uns mehrfach geküsst haben (Zungenkuss). Ich war verunsichert und fragte sie noch einmal, und sie meinte, Küssen kann keine Krankheiten übertragen, und dies war auch mein Kenntnisstand, also ließ ich es geschehen. Dennoch hat diese Frau sicherlich mehrere tausend Männer geküsst...

    Nachdem ich ging, habe ich mich etwas geekelt und mehrfach auf die Straße gespuckt, um "meinen Rachen zu reinigen". Ich hatte etwas Halsschmerzen danach, aber ich glaube, das war nur Einbildung; die ganzen Tage über hatte ich mich stark verausgabt und am nächsten Morgen war das auch schon wieder weg.

    Jetzt, eine Woche nach diesem Vorfall, habe ich eine extrem starke Grippe bekommen. Ich habe mich sowohl im Urlaub als auch im Anschluss viel zu wenig ausgeruht und unzureichend geschlafen, und ich war schon lange nicht mehr krank; daher glaube ich, dass es reine Erschöpfung ist. Aber Gedanken macht man sich natürlich trotzdem.

    Ich mache mich nicht verrückt; ich denke, ich kann mich mit nichts angesteckt haben aufgrund der kontinuierlichen Verwendung des Kondoms. Aber könnten Sie mir noch einmal bestätigen, dass es nach wie vor der Kenntnissstand der Wissenschaft ist, dass man sich beim Küssen nicht mit HIV anstecken kann? Danke!


  • Re: Prostitution/HIV


    Wenn der Bericht etwas pragmatischer ausfallen könnte......

    Kures Fazit: KEINE Gefahr einer Infektion.

    Wenn Sie ganz sicher gehen wollen --> Checken lassen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Prostitution/HIV


      Da kann ich dich auch nur beruhigen.
      ich habe 10 Jahre meines Lebens regelmäßige Swingerclubbesuche und Puffbesuche hinter mir und hatte mir erst im verflixten 11 Jahr eine Krankheit geholt.
      Sicherlich kann man wenn man Pech hat sich die schon beim ersten Mal holen. Jedoch würde ich nicht unbedingt das Risiko bei einer Gewerblichen viel höher einschätzen. Die Frequenz ist zwar höher, aber in der Regel wird Safer Sex betrieben.
      Privat kenne ich viele Mädels die sich auch hätten ungeschützt lassen...
      Deshalb glaub es mir, dass du im Grunde genommen kaum etwas befürchten solltest. Ist meiner Meinung nach ehr das Gewissen

      Kommentar

      Lädt...
      X