#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im bereich (Eichel/Hahnröhre)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im bereich (Eichel/Hahnröhre)

    Guten tag
    ich brauche schnellen raht weil ich mir ganz doll sorgen mache.
    ich bin vor ein par tagen aus dem urlaub gekommen (am samstag)
    und seit dem habe ich starke schmerzen im bereich des Penises
    es fing samstg morgen alles an da hat mein P. die ganze zeit gejukt. und am gleichen tag ein par stunden später hatte ich an meiner vorhaut so was wie wundbrand. dies verschwand am darauf folgenden tag aber es tauchte spähter wieder auf aber an meiner eichel.es war erst ganz rot und schmerzte bei berührung. am folgenden tag also heute ist so zu sagen die untere haut so leicht lila (kaum merkbar aber bei starkem licht) und die oberste schicht ist weißlich als würde die haut abpellen. und es finden sich vereinzelt so rote punkte (glaube kleine blutplatzer). es befindet sich nur auf eine seite der eichel. die schmerzen sind einmal auf diese fläche und zweitenz im P.. ich habe die öffnung der eichel (hahnausgang) mal so leicht geöffnet (durch quetschen) und ich glaube ich sah das es stark orang rötlich angelaufen war.
    ich habe mir jetzt ne art waginalpilz cream gekauft (canesten) weil meine freundin meinte es sei ein pilz das ich mir evt. gefangen habe.
    bedanke mich schon mal für eure antworten.
    MFG DaBurny

    P.s.:Hatte kein sex und sry für meine rechtschreibung und gramatik


  • Re: Schmerzen im bereich (Eichel/Hahnröhre)


    Solche Probleme sind recht häufig. Es könnte sich hier tatsächlich um eine Pilzüberwucherung handeln. Einige Tage Pilzcreme... zudem:
    Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X