#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem geschrumpfte Hoden mit 22 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem geschrumpfte Hoden mit 22 Jahren

    Hallo,

    ich hoffe sie können mir weiterhelfen..
    habe seit ungefähr 1 jahr mit meinen hoden zu kämpfen..am anfang ist es mir gar nicht aufgefallen..aber nach und nach wurde es immer offensichtlicher..das meine hoden schrumpfen..mitlerweile sind sie nicht mal mehr eine halbe hand voll..
    war auch schon bei einem urologen der meinte das ich einen etwas niedrigen testosteronspiegel habe und hat mir deswegen testosteron verschrieben 250mg. alle 4 wochen spritzen..bin jetzt schon bei der 3 spritze..aber es hat sich noch nichts getan..meine hoden ziehen sich extrem bei kälte zusammen und wenn es warm ist hängt er wie ein nasser sack runter..mit ungefähr der größe von 2 weintrauben..mir kommt es auch so vor als wäre überhaupt kein saft mehr im hodensack..spüre dann nur noch die 2 weintrauben großen hoden..erektionsprobleme habe ich gar nicht..alles super...nur die hodengröße hat extrem abgenommen..weiß auch nicht mehr weiter..traue mich mitlerweile mich nicht mehr mit irgendeiner frau zu treffen..da mein selbstbewusstein derzeit bei null ist..glaube auch nicht das es bei mir an der pysiche liegt..bin zwar ab und zu richtig unglücklich..aber das hängt glaube ich nicht mit meinen kleine hoden zusammen..ich weiß nicht mehr weiter...bitte helfen sie mir!!!


  • Re: Extrem geschrumpfte Hoden mit 22 Jahren


    Die Gabe von Testosteron ist schon mal das, was das Schrumpfen der Hoden eher fördert - das bitte sofort einstellen. Dan noch einmal mit einem endokrinologisch spezialisierten Urologen oder Endokrinologen sprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Extrem geschrumpfte Hoden mit 22 Jahren


      hallo,

      vielen dank für die schnelle antwort!!
      wahnsinn..dann hab ich ja einen "tollen" urologen erwischt..
      vielen dank..
      werde ich gleich mal machen..
      könnten sie mir schon im vorraus ein typ geben was das sein könnte??
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X