#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis beschädigt?

    Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig ,

    Ich bin nun mittlerweile am Rande des Nervenzusammenbruchs und benötige dringend ihre Hilfe.
    Ich setze meine volle Hoffnung in sie, da mir bisher keiner von 4 Urologen weiterhelfen konnte und auch die Ärzte in der Uniklinik mir keinen Rat geben konnten.

    Ich versuche das Problem dass mich so bedrückt und belastet mal kurz zu beschreiben:

    Vor ungefähr 5 Wochen habe ich mich einen Abend lang sehr oft und intensiv selbstbefriedigt. Direkt danach ist mein Penis sehr stark angeschwollen und verhärtet, ich hatte auch danach noch viele Tage Schmerzen beim Wasserlassen.

    Normalerweise lässt sich die Vorhaut im nicht errigierten Zustand zurückziehen und bleibt auch zurückgezogen, mittlerweile ist dies nichtmehr möglich da sie direkt wieder zurückgeht.

    Der Penis fühlt sich nicht so weich an wie vorher, er fühlt sich verhärtet und unförmig an . Auch bei einer Errektion kann ich beobachten, dass der Penis im gegensatz zu vorher unförmiger und breiter geworden ist.
    Der Sex mit meiner Freundin ist für mich sehr enttäuschend, da ich kaum noch etwas verspüre und es sich nicht anfühlt wie vorher.
    Die untere Seite des Penisses ist immernoch angeschwollen, dies lässt sich auch im nicht errigierten Zustand beobachten ist aber jedoch nicht ertastbar.
    Nach einem Samenerguss sieht der Penis sehr unförmig aus, er ist oben (Verbindung von Körper zu Penis) angeschwollen und fühlt sich dort sehr hart an, seitlich sind die Adern zu sehen (sie sind unterschiedlich dick und knubbelig) und er ist stark angeschwollen.
    Der eigentliche Penis an sich ist im nicht errigierten Zustand auch dicker als er es vorher war, unempfindlicher ist er auch und die adern, die normalerweise sichtbar waren sind es nichtmehr.

    Einer der 4 von mir aufgesuchten Urologen vermutete bei mir eine Kavernitis und verschrieb mir Antibiotikum, worauf die Schwellung zunächst sich zurückbildete, jedoch der Heilungsprozess irgendwann stoppte.

    Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass der penis seitdem im nicht errigierten zustand ein wenig von mir aus gesehen nach rechts gebogen ist (nur ganz leicht) und an der unteren Seite eine Schwellung deutlich zu erkennen ist .

    Nach einer Untersuchung in der Universitätsklinik haben die Ärzte mir mitgeteilt, dass sich auf den Bildern der Untersuchung keine Schäden am Schwellkörper feststellen ließen und auch keine Risse zu erkennen sind.

    Meine Fragen an Sie ist nun, ob sie mir weiterhelfen und einen Rat geben können, da ich den ganzen Tag deswegen am weinen bin und es mich fertig macht.
    Mein Vater meinte, es könne mit einer Nervenüberreizung zusammenhängen und hat vorgeschlagen, Salben zu benutzen.
    Dies habe ich noch nicht ausprobiert da ich sie erst um Rat fragen wollte.
    Hilft es zum Beispiel, mehrere wochen enthaltsam zu leben damit sich der Penis erholen kann?

    Bitte helfen sie mir schnell!

    Liebe Grüsse,

    Martin


  • Re: Penis beschädigt?


    Ich glaube, dass das mit der Cavernitis die richtige Idee ist. Es braucht aber einfach wohl mehr Zeit. Dazu rate ich noch zu einer Therapie mit Diclofenac oder Ibuprofen.
    Geduld und lokale Ruhe..... dann wird das schon!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis beschädigt?


      Lieber Dr. T. Kreutzig,

      ich danke ihnen vielmals für die schnelle Antwort und ihre beruhigenden Worte.

      Ein paar Fragen habe ich aber noch :
      1) Handelt es sich bei den von ihnen vorgeschlagenen Medikamenten um Tabletten oder Salben und wie lautet die Dosierung?
      2) Können sie mir sagen, wie ich einen Heilungsprozess sicherstellen kann, sprich enge Unterhosen tragen oder den Penis wärmen um die Nerven zu beruhigen?
      3) wann kann ich mit Besserung rechnen?

      Vielen Danke nochmal im Vorraus,


      Martin

      Kommentar


      • Re: Penis beschädigt?


        1) Handelt es sich bei den von ihnen vorgeschlagenen Medikamenten um Tabletten oder Salben und wie lautet die Dosierung?

        Eher Tabletten..... 300-600mg z.B. Ibuprofen....


        2) Können sie mir sagen, wie ich einen Heilungsprozess sicherstellen kann, sprich enge Unterhosen tragen oder den Penis wärmen um die Nerven zu beruhigen?

        Ich denke, dass normale bis kühle Temperatur besser ist..... schwimmen?

        3) wann kann ich mit Besserung rechnen?

        es könnte einige Wochen gehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Penis beschädigt?


          Lieber Dr. T. Kreutzig,

          nochmals vielen Dank für ihren Rat.

          Ich würde noch gerne wissen, ob es sinnvoll ist Voltaren Creme auf den Penis zu schmieren?

          Kann ich nach vielen Wochen Geduld und lokaler Ruhe dann mit Besserung rechnen und ist dann alles wieder wie vorher?

          Vielen Dank,

          Martin.

          PS : Ich wünschte, es gäbe überall so kompetente Urologen wie sie es sind !

          Kommentar


          • Re: Penis beschädigt?


            Danke für die "Blumen".

            Sie können durchaus auch lokal etwas Voltaren auftragen. Ich würde aber auch einige Tage (zusätzlich) Tabletten nehmen. Dazu etwas lokale Kühlung und Ruhe.

            Es sollte das Ziel sein, dass es so wird wie vorher!


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Penis beschädigt?


              Lieber Herr Doktor,

              ich bin jedes mal begeistert wie schnell sie antworten.

              Danke für ihren Rat, ich werde mich daran halten.
              Meinen sie das es genügt, ca. 4-5 Wochen lokale Ruhe und Kühlung zu gewähren oder benötigt es auch mehr Zeit?

              Beste Grüsste,


              Martin

              Kommentar



              • Re: Penis beschädigt?


                @ Martin
                Wie wurde die Cavernitis diagnostiziert? Sonographie, MRT?



                Da kann ich nur zustimmen Herr Dr. T. Kreutzig ist ein Engel und oftmals schneller als der ärztliche Notdienst. Er hat mir auch sehr viele gute Tips gegeben.
                Kaum zu glauben,dass er ja eigentlich auch eine Praxis hat und dort auch schon mit vielen Fragen bombaniert wird.
                Da sieht man mal wieder, was ein guter Arzt aus Leidenschaft ist.
                Ihn könnte sich mein aktuller Urologe auch mal als Vorbild nehmen....

                Kommentar


                • Re: Penis beschädigt?


                  Hallo NichardBolles,

                  wie schon erwähnt konnte der Arzt auf dem Ultraschall keine Ursachen diagnostizieren woraufhin er eine Cavernitis vermutete, ich atibiotikum bekam, aber der heilungsprozess irgendwann trotz einnahme stoppte.
                  Deshalb habe ich noch grosse angst und will einfach nur dass dieser schlimme zustand schnell verschwindet :-(

                  Kommentar


                  • Re: Penis beschädigt?


                    Kann dich sehr gut verstehen!

                    Der Arzt hat also eine Ulteraschalluntersuch des Gliedes gemacht?

                    Bei mir war es ähnlich wie bei dir:
                    Ich hatte nach einen übertriebenen Sexmarathon im Schwingerclub im Jahre 2009 damals auch Schmerzen am meinen Glied. Es hatte nach dem Orgasmuss sich komisch angefühlt, dann bei den ersten 2-3 Mal Pinkeln extrem gebrannt dann hatte ich Schmerzen am Glied und es hat sich dann so angefühlt als ob es eingeschlafen wäre (Vergleichbar mit wenn man auf einem Arm zu lange liegt)
                    Dein Glied ist noch nie eingeschlafen?

                    Es wurde damals jedoch auch Bakterien nachgewiesen.
                    Ich hatte irgendwie auch immer noch das Gefühl,dass - da ich es übertrieben habe - mir damals eine Ader geplatzt ist (geblutet hat es nie) Eine Ulteraschalluntersuchung vom Glied wurde bei mir nie gemacht. Vielleicht wäre die auch ratsam gewesen.

                    Aktuell nehme ich nun auch wieder Antibitik schon seit 1 Woche und habe nicht das Gefühl, dass es besser wurde...

                    Demnächst habe ich eine MRT und hoffe somit, dass etwas gefunden wird. Ich habe auch oftmals noch Schmerzen am Glied Vorhaut/Harnröhreneignang....



                    Vielleicht hilft dir eine MRT Kenrsprinuntersuchung mit einer Beckenspule weiter um genau festestellen zu können,was du hast?

                    Oder kennst du noch andere Untersuchungen, mit deinen man ausschließen kann, dass keine mechanische Verletzung am Glied stattgefunden hat.

                    Kommentar



                    • Re: Penis beschädigt?


                      Noch mal zur Information:
                      mit einem guten Ultraschallgerät ist das Corpus cavernosum besser zu beurteilen als im MRT! Zudem ist eine Duplex-Sono möglich.....

                      Nochmal Danke für das Lob hier!!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar


                      • Re: Penis beschädigt?


                        [quote Dr. Kreutzig]Noch mal zur Information:
                        mit einem guten Ultraschallgerät ist das Corpus cavernosum besser zu beurteilen als im MRT! Zudem ist eine Duplex-Sono möglich.....

                        [/quote]
                        Keiner der bisherigen Urologen hat direkt an meinem Glied eine Sonographie gemacht.
                        Alles drum herum wurde ordentlich untersucht, jedoch nicht das Glied.
                        Die Becken MRT werde ich machen lassen,da sie bereits veranlasst wurde. Kann ja bestimmt nicht schaden, oder?

                        Ich werde nun jedoch auch noch zusätzlich den behandelnden Dr darauf hinweisen, dass ich eine Duplex-Sono am Glied gerne haben wollte. Der ist leider noch diese Woche auf Tagung... Schöne Uniklinik habe ich mir da ausgesucht ;-)
                        [quote Dr. Kreutzig]

                        Nochmal Danke für das Lob hier!!
                        [/quote]
                        Die Blumen habe Sie sich reglich verdient!!!! Ich glaube ich könnte kein Arzt sein, ich würde ausrasten vor den vielen Fragen ;-)


                        Apropos Fragen
                        Martin wollte noch wissen, wie lange er mindestens zu rechnen hat, bin sein Glied wieder in Ordnung ist?
                        Sie schreiben ein paar Wochen?
                        Geht das noch etws präziser?


                        Gehen wir mal vom absoluten GAU aus dass das Glied innerliech total verletzt ist, was ist die maximale Heilzeit?


                        Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und danke für die Zusatzinfo mit der Duplex-Sono am Glied!

                        Kommentar


                        • Re: Penis beschädigt?


                          Leider kann man zu den Zeiten nur "schwammige" Angaben machen. Besser geht es leider nicht!

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig

                          Kommentar


                          • Re: Penis beschädigt?


                            Ok danke für Ihre Antwort Herr Dr. Kreutzig

                            Dann wünsche ich Martin dass es nur wenige Wochen des Wartens sein werden und es sich nicht um Monate handelt.

                            Kommentar


                            • Re: Penis beschädigt?


                              @ Martin
                              Ich denke dass esfür den Heilungsprozess förderlich ist, dass man so lange enthaltsam wie möglich ist.
                              Mein Tipp dazu: relativ viel Ausdauersport aktuell (außer Radfahren und Fussball)
                              wenn rattenscharf -> Liegestützen bis zum "Erbrechen"
                              Hört sich krank an, aber das hilft bei mir mein Glied 2-3 Wochen in Ruhe zu lassen ohne einen allzu großen Druck zu verspüren...

                              Zur Veranchaulichung der Anatomie des Gliedes
                              http://upload.wikimedia.org/wikipedi...6/Gray1155.png
                              http://upload.wikimedia.org/wikipedi...c/Gray1158.png


                              @ Dr Kreutzig
                              Gibt es noch andere Methoden außer MRT,Duplex-Sono, Blasenspiegelung mit denen man ausschließen kann, dass das Glied nicht in irgend einer Art verletzt ist (weder innerlich noch äußerlich)?

                              Oder sind dies die einzigen 3 Möglichkeiten, damit man ABSOLUT sicher sein kann, dass keine Beschädigung vorliegt.

                              Danke im Voraus für die Antwort sowie viele Grüße nach Freiburg von Marokko aus

                              Kommentar


                              • Re: Penis beschädigt?


                                Die Sonographie ist wohl die Beste Methode. Mann kann auch noch eine Caverosographie machen (invasiv-bring aber nicht viel weiter).

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig

                                Kommentar


                                • Re: Penis beschädigt?


                                  Respekt Herr Dr Kreutzig.
                                  Ihre Reaktionszeit auf Beiträge ist rekortverdächtig!!!
                                  Sie können dem ärztlichen Notdienst wirklich Konkurrez machen :-)


                                  Danke für die Information.
                                  Für andere Leser, die vielleicht nichts damit Anfangen können


                                  #Besteht der Verdacht, dass die Gefäße im Penis stark geschädigt #sind, führt man eine so genannte Cavernosographie durch. #Penishaut und Schwellkörper werden örtlich betäubt und es wird #ein Kontrastmittel in die Schwellkörper gespritzt. Die #Untersuchung ist nicht schmerzhaft. Auf anschließend #angefertigten Ultraschall- oder Röntgenaufnahmen kann man #sehen, ob und in welchem Umfang die Blutgefäße geschädigt sind.


                                  Meine Schmerzen am Harnröhreneingang und Glied sind trotzt des Antibiotikas von mittlerweile fast 2 Wochen noch nocht wesentlich besser geworden....


                                  Ich werde wenn mein mich behandelnder Arzt von seiner Tagung wieder zurück ist ihn darauf ansprechen diese unter anderm auch noch durchzuführen.

                                  Wenn ich dann die MRT , Dopplesonographie und eventuelll dann noch die Cavernosographie durch habe, dann müsste ich ja sicher sein, dass alle Defekte gefunden werden...


                                  Schade das ich aktuell nicht in der Nähe von FR bin. Ich würde mir wünschen, dass lieber Sie anstatt ein anderer Arzt vom Abrechnungsfakter 2,3 gebrauchmachen darf.

                                  Habe Sie eigentlich eine Erklärung, wieso 3 Urologen, obwohl man ihnen sagt, dass man Schmerzen am Glied hat, keine Duplexsonographie machen? Ist das denn viel aufwändiger als die Hoden, Nieren usw. zu untersuchen? Was kann es für einen Grund geben dies zu unterlassen? Kann man darauf schließen, dass der Arzt nicht gründlich arbeitet, oder wäre das zu voreilig?

                                  Ich hatte 2 Urologen gesagt, dass sie alle möglichen Untersuchungen machen sollen, die im entferntesten nur Helfen könnten, etwas zu finden, was die Schmerzen auslösen....
                                  Keiner hatte jedoch so etwas vorgeschlagen.... Alle haben den Penis nur mit dem Auge betrachtet.

                                  Sorry, jetzt wurde es wieder so lang mein Beitrag :-(
                                  Ich wünsche Ihnen einen schonen Freierabend und Martin eine gute Besserung

                                  Kommentar


                                  • Re: Penis beschädigt?


                                    Kann man eigentlich auch dabei eine Harnröhrenverengung bekommen?
                                    Würde es auch sinn machen dies zu untersuchen?
                                    Falls ja, wie würde man das machen? Ist das eine komplexe Untersuchung oder relativ einfach risikoarm durchzuführen?

                                    Viele Grüße

                                    Kommentar


                                    • Re: Penis beschädigt?


                                      Ich kann Ihnen die "Philosophie" der Kollegen nicht erklären.
                                      2,3 ist sozusagen der "ganz normale" Satz - klingt aber immer so, als würde der Arzt 2,3 mal so viel bekommen, wie ihm eigentlich zusteht..... schrecklich!

                                      Der Grund mag bei dem ein- oder anderen Urologen auch sein, dass er einfach nicht über ein modernes Duplex-Gerät verfügt!

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig

                                      Kommentar


                                      • Re: Penis beschädigt?


                                        Danke für Ihre Antwort.

                                        Bezüglich Duplex Sonographie werde ich dann mit der Uniklinik mich in Verbindung setzen, die haben das bestimmt.

                                        Wäre ideal, wenn ich am gleichen Tag an dem die MRT verbeinbart wurde, die Duplexsonographie machen könnte....
                                        Dann kann ich mich total sicher fühlen, dass weder Kosten noch Mühen gescheut wurden und nach dem aktuellen Strand der Technik alles mögliche getan wurde um eine Verletzung auszuschließen....


                                        Mit dem Satz von 2,3 teile ich übrigens voll und ganz ihre Meinung!!!

                                        Freundliche Grüße nach Freiburg

                                        Kommentar


                                        • Re: Penis beschädigt?


                                          Lieber NichardBolles,
                                          Lieber Dr.T.Kreutzig,

                                          entschuldigt meine verspätete Antwort, mein Internet war defekt :-(

                                          zunächst erstmal vielen Dank an dich NichardBolles, da du mir wirklich sehr viel Mut machst und mir mein Leiden ein bisschen erleichterst.
                                          Dass ich einen ähnlichen leidensgenossen gefunden habe ist dann doch sehr beruhigend.

                                          Aktuell kann ich nur sagen dass sich mein Zustand nicht verbessert hat und ich mich für Montag stationär in eine Klinik habe einweisen lassen ( ich sterbe bald vor Panik) und hoffe, dass diese mir weiterhelfen können.
                                          Der Schmerz innerhalb des Penisses zieht sich mittlerweile bis zum After hin und ich mache mich selbst vor Sorgen krank, jetzt hoffe ich dass die Ärzte mir im Krankenhaus mein Leiden nehmen können.

                                          NichardBolles, weisst du womit das alles zusammenhängt? Also meinst du , es handelt sich bei der ganzen Sache um eine Entzündung der Schwellkörper? Ich habe dieses Problem schon seit 6 Wochen und bin total im Eimer deswegen.

                                          Ich bin schon lange mit meiner Freundin glücklich zusammen, doch inzwischen (seit 6 Wochen) fühle ich mich schwach und in ihrer Nähe unwohl- das problem am penis macht mich völlig verrückt!
                                          Ich hoffe nun, dass du , NichardBolles, und Sie, Dr.T.Kreutzig, sich nochmal dazu äussern können.

                                          Liebe Grüsse,


                                          Martin

                                          Kommentar


                                          • Re: Penis beschädigt?


                                            Leider kann ich dir nichts genaues Sagen.
                                            Ich hatte ein unbeschwertes Leben bis ich regelmäßig in Swingerclubs ging. Ich hatte da an einem Urlaub teilgenommen und war 4 Tage auf Swingerfahrt. Da habe ich es ordentlich sexuell krachen lasse (Französisch Ohne, aber GV immer mit Gummie)
                                            Am letzten Tag war mein Glied irgendwie etwas eingeschlaffen und hatte gekiribbelt ( Wie wenn einem der Arm einschäft wenn man drauf liegt) Ich hatte da dennoch dummerweise nicht aufgehört und habe dann noch ein paar Mal Sex gehabt. Nach dem Orgasmus tat es mir dann etwas weh, ich bin dann aufs die Toilette und habe gepinket. Das hatte dann auf einmal super hefitg gebrannt... Blut habe ich keines gesehen.
                                            Dann ging es wieder... Ein paar Tage später hatte ich aber immer noch schmerzen in der Eichel ( am Harnröhrenreingang) und bin dan zum Arzt. Der hatte dann einen Abstrich gemacht une ureaplasmen festgestellt. Dann gab es mehrere Antibitotika und abstriche, die oftmals negativ waren aber ab und dann doch postiv mit andern Keimem ( Siehe )

                                            Seit 2009 habe ich immer mal wieder mehr oder weniger Beschwerden ( mal rote Vorhaut, mal tut Penis weh und fühlt sich wund an, mal leichter unscheinbarer Ausfluss, aber unregelmäßig)

                                            Das war meine Leidensgeschichte...
                                            Bei mir kann es sowohl vom mechanischer Überbeanspruchung ( was es auf jeden Fall war) in kombination mit Bakterien kommen...
                                            Passt auch gut zusammen, viele Sexpartner, viele möglichen Baktierenquellen, hinzu dann noch das Glied überstrapaziert...
                                            Vielleicht hatten sich dabei Mikrorisse gebildet und somit konnten die Bakterien schneller eindrigen...
                                            Das ist meine Theorie... Vielleicht könnte der Herr Dr. bitte diese bestätigen oder für absurd halten...

                                            Aktuell nehem ich auch wieder Antibiotika. dieses mal aber für 4 Wochen am Stück. Aktuell nach der 2 Woche ist es im Grunde genommen noch nicht besser geworden und ich bin auch am zweifeln, wie lange es dauert bis das Antibitoika wirkt.
                                            Ich nehme jetzt schon seit 6 Tagen Tavanic 500mg 1x täglich (10 Stück sind geplant) und seit 10 Tagen 3x täglich Erythrocin.

                                            Vielleicht weiss der Herr Dr ja, wie lange es dauern kann, bis die Behandlung anschlägt?

                                            Nächste Woche gebe ich nochmals Ejakulat ab.

                                            @Martin
                                            Mehr kann ich dir leider nicht sagen... Ich mache mir auch Panik. Jedoch gibt es im Grunde genommen nur eines was zählt. Man muss runterschalten und sich entspannen.... Denn alles andere ist bestimmt nicht gesundheitsförderlicher.

                                            Gute Besserung!

                                            Kommentar


                                            • Re: Penis beschädigt?


                                              @NichardBolles

                                              ich kann richtig mit dir fühlen, sowas ist einfach grausam.

                                              Deiner Theorie allerdings würde ich zustimmen da dies ziemlich plausibel klingt, dein Glied wurde überbeansprucht und Bakterien deiner Geschlechtspartner kamen auch noch dazu- keine gute Mischung wahrscheinlich :-(

                                              Im moment geht es mir seelisch total schlecht, meine einzige Hoffnung ist noch das Krankenhaus.
                                              Die Ärzte haben mir zum Glück schon versichert dass nichts defekt oder kaputt ist, das hat mich ein wenig beruhigt.
                                              Dennoch kann ich jederzeit und ständig fühlen wie mein Penis da unten hängt und er fühlt sich hart an .
                                              Auch wenn man auf ihn draufdrückt oder ähnliches schmerzt er.
                                              Ausfluss oder kribbeln hatte ich noch nicht, und ständige schmerzen auch nicht.
                                              Wahrscheinlich oder hoffentlich ist bei mir der Schwellkörper nur so entzündet, dass er lange zeit ruhe braucht ; allerdings frage ich mich dann warum dieser so hart ist .

                                              ich wünsche dir auch von ganzem herzen besserung da dies ja nun wirklich ein zustand ist der behebbar sein sollte, wenn alles nichts hilft kannst du dich ja mal gegen eigene Kosten in eine urologische klinik in behandlung geben, vielleicht können die dir ja weiterhelfen :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Penis beschädigt?


                                                Ich will dir ja nicht den Mut nehmen. Eine Urologische Klinik ist auch nicht das wahre. Bin da auch vor 2 Wochen vorbeigefahren und habe mich untersuchen lassen...
                                                Dummerweise war der mir zugewiesene Ansprechpartner nicht da.
                                                Da wäre es sicherlich vielleicht sogar besser gewesen zu dem kompetenten und netter Herr Dr. Kreutzig zu fahren. Dann hätte er wenigstes noch etwas daran verdient. Schließlich war er es ja, der micht hier die letze Woche beraten hatte....
                                                Von der Uniklinik kam nichts. Bald machen die eine MRT.
                                                Allerdings wollen sie in erster Linie die Prostate und das Becken untersuchen, ob es eine Entzüdung oder so gibt, wie ich sie verstanden habe...
                                                Ich wollte auch (als Privatpatient) eine Dopplersonographie am Hoden machen, der Arzt meinte jedoch dass es nicht unbedingt notwendig wäre... Ich jetzt erst mal abwaren soll. Hatte ihm auch gesagt von meinem Zeitdruckprobem, dass ich schnellst möglich wieder gesund werden will, koste es was es wolle.... Dennoch machen die langsam...
                                                Im Grunde genommen frage mich mich jetzt sogar, ob ne Uniklinik besser ist... Sicherlich haben die die harten Fälle und haben mehr gesehen als der Landarzt... Aber letzendlich behandelt ich jetzt dort auch nicht der Professor, sonderen mein Ansprechpartner ist ein Doktor so um die 35. Da wäre ich vielleicht bei einem "alten Hasen" mit einem hohen Erfahrungswert besser aufgehoben gewesen....

                                                Verzweielt bin ich auch aber wie mir Herr Dr. Kreutzig geraten hat, sollte ich mal einen Gang runterschalten und ich versuche diese Rat zu bevolgen. Jetzt muss ich nur noch nicht so ausführlich schreiben, dann ist er auch glücklich ;-)

                                                @ Herr Dr. Kreutzig
                                                Wie lange dauert es in der Regel nach Antibiotikagabe, bis die Schmerzen in der Harnröhre / Harnröhrenöffnung aufhören?
                                                Sie glaube ja auch nicht daran, dass bei mir etwas mechanisch verletzt sein könnte. Der Dr von der Uniklinik meint dass bei den von mir beiden gefunden Keimen
                                                Klebsiela exytoca
                                                Pseudomonas aeruginosa
                                                es durchaus sein kann, dass die Schmerzen daher gehend kommen...

                                                @ Martin
                                                Wie schaffst du es einthalsam zu sein
                                                Kannst ja nen Tipp abgeben.



                                                Aber wie auch immer toi toi toi, und gute Besserung! Halte uns bitte auf dem Laufenden und versuche runterzuschalten ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Penis beschädigt?


                                                  Mal keine Panik und Geduld...
                                                  10-14 Tage Antibiotische Therapie und Ruhe sollten schon wenigstens sein. Die Ruhe sollte insgesamt aber 4-6 Wochen schon gehen...
                                                  Ich glaube hier immer noch an die Cavernitis.... Mikrorisse spielen wahrscheinlich eine wichtige Rolle.
                                                  Insgesamt ist das Phänomen aber nicht so häufig, dass jeder Urologe über viel Erfahrung verfügen könnte!

                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X