#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am Penis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung am Penis.

    Hallo zusammen,
    Habe mal eine spezielle Frage.
    Von Zeit zu Zeit entzündet sich bei mir am Penis die vordere Vorhaut.Weiterhin bekomme ich auch in dieser zeit wo die Entzündung ist, ein heißen Bereich am Bauch dort wo das Schambein ist. Schmerzen bekomme ich dann in beide Leisten und der Wasserdrang wird größer. Die Entündung habe ich mit der bestehendes Diabetis, "Wert Durchschnitt 125 per Fingermessung"
    in Verbindung gebracht.
    Heute hatte ich zum erstenmal Blut in der Eakulation, was bis dahin noch nicht vorgekommen ist.
    Wie ich gelesen habe, kann das eine Prostatitis sein,Letzter PSA-Wert 0.343.ng./ml.vom 4.10.2010
    Meine Frage,"Deuten die Symptome auf eine Prostatis hin oder welche Krankheit kann noch dahinter stecken.
    Bin 64 Jahre alt,95 Kg und 1.83 Mtr. groß.
    Für Hinweise und Verhaltensregeln in meinem Fall wäre ich sehr dankbar.

    L.G. Klausi167


  • Re: Entzündung am Penis.


    Eine Prostatitis ist durchaus möglich. Der Diabetes sollte perfekt stehen... Gewicht sollte optimal sein.
    Lokal können Sie eine Mischung auch Polyvidon-Jod-Salbe und Bepanthen 1:1 anwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Entzündung am Penis.


      Vielen Dank Herr Doktor Kreuzig.
      Werde mich umgehend in die Hände von einem urologen begeben.

      Übrigens Bepanthen hilft nicht, nehme Fungizid-Salbe.

      L.G. Klausi167

      Kommentar

      Lädt...
      X