#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männergesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männergesundheit

    Hallo,

    ich habe seit gestern Abend so komische Pickelchen an meiner Eichel.

    Es kam ganz plötzlich, und Geschlechtsverkehr hatte ich auch keinen.

    Außerdem habe ich vorher noch ( falls es damit zutun hat) ein wenig Schimmel vom Fenster entfernt, habe mit aber grüntlich die Hände gewaschen, aber vielleicht kann es ja davon noch kommen.

    Da jetzt Wochenende ist, weiß ich auch nicht genau, was ich dagegen tun soll. Habe im Internet gelesen, dass Jogurt helfen soll, aber bisher ist es noch nicht besser geworden.

    So, also mein Problem ist, dass gestern abend diese Pickelchen erst auf der Eichel waren, und sich dann immer weiter nach unten gebildet haben und immer mehr wurden.
    Kann mir einer sagen, was ich jetzt tun soll, also als Hausmittel, oder ähnliches. Hauptsache es geht schnell wieder weg

    Vielen Dank für eure Hilfe!!! ???


  • Re: Männergesundheit


    Häufig ist es eine Pilzüberwucherung. Ich empfehle Waschen mit sauren Seiten (z.B Sebamed Waschlotion) und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme bzw. ÖL).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X