#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautreizung nach Rasieren oder Ausschlag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautreizung nach Rasieren oder Ausschlag?

    Guten Tag,

    ich habe vor ein paar Tagen nach dem nassrasieren der Schamhaare eine deutliche Verfärbung der Haut im Schambereich festgestellt. Zuerst dachte ich das die Haut womöglich nur gereizt sei, aber mittlerweile sind einige Tage vergangen und die Verfärung ist immer noch da. Zudem ist die Haut an dieser Stelle sehr trocken. Die Fläche erscheint mir auch sehr unförmig( keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll). Auf der rechten Seite zB sind 2 kleinere Flecken die ebenfalls so aussehen wie die restliche Fläche.
    Ich werde versuchen ein Foto anzuhängen. Hoffe man erkennt darauf etwas.

    Kann mir hierbei jemand weiterhelfen. Ist das eine normale Reaktion aufs Rasieren oder doch etwas anderes?

    Vielen Dank


  • Re: Hautreizung nach Rasieren oder Ausschlag?


    So kann ich dazu nichts sagen. Aber der Blick eines Arztes könnte wahrscheinlich schnell eine Klärung bringen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X