#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schrumpfen des Penis durch Schlaflosigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrumpfen des Penis durch Schlaflosigkeit?

    Hallo liebe Community,

    Wende mich an euch mit einem Problem das ich schon seit Jahren mit mir rumschleppe und es jetzt unerträglich für mich wird/geworden ist. Besitze schon seit dem ich denken kann einen "kleinen Penis" hab nie "genau" nachgemessen aber nach einem anregenden Film war er max. 11cm. Meiner Meinung nach variiert sie immer aber das ist mein eignes empfinden.

    Das ist aber nicht das eigentliche Thema. Seit Wochen beobachte ich wie mein ohnehin kleiner Penis noch weiter schrumpft.

    Hab im Internet viel gelesen und denke es könnte an der Schlaflosigkeit liegen. Hab das "schrumpfen" schön öfters gehabt jedoch hat sich mein Penis meistens "erholt" bzw. regeneriert doch jetzt glaube ich ist es nicht mehr der Fall! Ich hoffe zu erfahren ob es wieder der Fall sein wird oder ich mich mit einem noch kleineren Leben muss.

    Befinde mich in einer schwierigen Lage da ich glaube meine "Traumfrau" gefunden zu haben und sie immer noch hinhalte bezüglich des "zusammen kommen" und weiss nicht wie lang sie das ganze mitmachen wird... Immer wenn ich mich mit der grösse meines Penis zufrieden gebe bzw. Sie akzeptiere passiert sowas... Hoffe die Experten in diesem Forum können mir dabei helfen


  • Re: Schrumpfen des Penis durch Schlaflosigkeit?


    Bevor er wieder schrumpft, wuerde ich schnellstens ausprobieren, ob deine Traumfrau nicht vielleicht noch einen Zentimeter herauskitzeln kann.

    Kommentar


    • Re: Schrumpfen des Penis durch Schlaflosigkeit?


      Ihre Größe ist fast der europäische "Durchschnitt". Schrmpfen kann der Penis eigentlich nur durch lange sexuelle Inaktivität. Übung macht Ihn in der Tendenz eher größer.
      Die Größe ist zumindest für das Lustgefühl der Frau auch nicht wirklich entscheidend.

      Also nur Mut....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Schrumpfen des Penis durch Schlaflosigkeit?


        Danke für die Antwort Dr. Kreutzig.... aber ich bin mir ziemlich sicher das er schrumpft... allein von der masse er wird inner "dünner" und "kürzer" und ich weiss nicht was ich machen soll!!! mittlerweile kommt er im errigierten Zustand nicht mal auf 6-8cm und es wird inner kürzer messe jetzt schon fast jeden tag... woran kann das liegen???

        Kommentar



        • Re: Schrumpfen des Penis durch Schlaflosigkeit?


          So etwas habe ich weder bisher gesehen noch gehört!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Schrumpfen des Penis durch Schlaflosigkeit?


            Vielleicht verwechselst du manchmal Zoll und cm auf dem Massband.

            Kommentar


            • Re: Schrumpfen des Penis durch Schlaflosigkeit?


              Dr. Kreutzig ich bedanke mich für ihren Antworten dennoch habe ich das empfinden das er "kleiner und dünner" wird nach jjeder selbstbefriedigung ist das mein empfinden.. wäre es möglich mit ihnen E-Mail kontakt herzustellen oder "Privat-Nachrichten" zu schreiben.. da ich ihnen das ganze evtl detaillierter beschreiben würde....

              Kommentar



              • Re: Schrumpfen des Penis durch Schlaflosigkeit?


                Eine detailiertere Beschreibung würde hier wohl kaum weiter bringen.... machen Sie mal eine Photodokumentation im Verlauf (immer gleiche Position und bei Erektion) ... besprechen Sie das Ergebnis dann mit Ihrem Urologen.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X