#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Sex schwitzt der Hodensack ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Sex schwitzt der Hodensack ?

    Sehr geehrte Community und lieber Dr. med. Kreutzig,

    ich habe ein Problem. Undzwar schwitzt immer mein Hodensack nach dem Sex. Woher kommt das ? Ich kann nicht richtig schlafen danach.. Erst nachdem ich dusche schwitze ich dort unten nicht mehr. Das komische daran ist jedoch, dass es in der Mitte des Hodensackes kühl ist, jedoch an der Seite ist es sehr warm und dann schwitz ich förmlich zwischen den Beinen und dem Hodensack. Das ist sehr unangenehm.
    Meine Frage ist hierzu: Woher kommt dies und kann man dies vielleicht auch anders lösen, als zu duschen?

    Mit freundlichem Gruß

    anthologie


  • Re: Nach dem Sex schwitzt der Hodensack ?


    Mir fällt dazu erst einmal keine Lösung ein....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X