#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab und an Hodenschmerzen...Ratlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab und an Hodenschmerzen...Ratlosigkeit

    Guten Tag,

    seit Januar habe ich ab und an leichtes ziehen im Hodenbereich welches oft beidseitig ist.
    Ein Ultraschall beim Urologen und ein paar Blutwerte ergaben keinen Befund.
    Die Schmerzen sind bei mir meist abhängig von Bewegung und Haltung.
    (z.b. auf der Couch liegen und beide Beine angestellt bzw. angewinkelt aufgestellt ..(also nicht ausgestreckt) und meist dann Schmerzen.
    Dazu habe ich ab und an Bauchschmerzen im Unterbauch und leichte Rückenbeschwerden im LWS Bereich.

    Vielen Dank.


  • Re: Ab und an Hodenschmerzen...Ratlosigkeit


    Da hinunter ziehen die empfindlichsten Nerven überhaupt!
    Daher gilt oft: kleine Ursache - große Wirkung!
    LWS und ein Leistenbruch sind schon auch noch zu erwägen, daher chir. und orthopädischer Check noch sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X