#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiger Druckschmerz am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiger Druckschmerz am Penis

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Kreutzig,

    seit einiger Zeit habe ich leider ein neues Problem:

    Wenn ich unter der Dusche stehe, den Duschkopf in Brust- oder Bauchhöhe halte und mich abbrause, habe ich z.T. eine unangenehme schmerzähnliche Empfindung, wenn Wasser vom Bauch (Adipositas) auf den Penis tropft. Da mein Penis im Normalzustand nicht sehr groß ist, müßte diese Empfindung entstehen, wenn Wasser auf die Eichel tropft.

    Ein ähnliches Problem (unangenehme schmerzähnliche Empfindung) habe ich z.T. beim Anziehen von Jeanshosen, wenn der manchmal etwas steife Jeansstoff die Unterhose in Höhe der Eichel berührt.

    Ist das eine Angelegenheit für den Urologen oder eher für einen Neurologen?

    Dazusagen möchte ich noch, daß der obere Eichelkranz bei zurückgezogener Vorhaut (Masturbation) eine ähnliche unangenehme Empfindung auslöst bei Berührung.

    Zudem bin ich vor 2 - 3 Jahren einmal von einem Tier in der Gegend getreten worden. Da ich nach dem Tritt keine weiteren Beschwerden hatte, habe ich mich nicht untersuchen lassen.

    Zu was würden Sie mir raten?


  • Re: Merkwürdiger Druckschmerz am Penis


    Ich würde erst einmal abwarten,,..... ggf. dann zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X