#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in der rechten Leiste bis zum Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in der rechten Leiste bis zum Hoden

    Guten Abend

    Ich hoffe mir kann hier bei meinem Problem geholfen werden.
    Und zwar habe ich seit etwa 2 Tagen ein ziehen in der Leiste, nicht dauerhaft das ziehen kommt dann zum vorschein wenn ich mich dementsprechend bewege z.B wenn ich mein Bein hastig hebe oder mich verdrehe usw. Nun der Punkt der mir die meisten Sorgen bereitet und zwar hab ich daselbe ziehen nicht immer aber ab und zu auch im Hoden parallel mit dem Leistenziehen.

    Ausserdem hatte ich, aber das ist schon 2 Monate her, beim Wasserlassen nicht wirklich ein Brennen auch nicht wirklich ein Schmerz es war eher ein merkwürdiges Gefühl als wäre etwas im weg.

    Aber das is schon seit längerem nicht mehr aufgetreten. Dafür hab ich jetz das oben genannte Problem,

    Achso was sie vielleicht wissen sollten ich bin im Moment in Afghanistan und habe nur die Möglichkeit zu einem Amerikanischen Arzt zu gehen welcher völlig Übertreibt (hatte einmal Probleme mit Bläschen an meinen Fingern, er behauptete das sei die Krätze (Scapies)) nur als Bsp.

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und mich evtl beruhigen mache mir wirklich große Sorgen

    Lg. Hoffy


  • Re: Ziehen in der rechten Leiste bis zum Hoden


    Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten.....

    Leistenhernie
    Leistenzerrung
    Prostatitis
    ......
    Man könnte versuchen mal 3 Wochen Doxycyclin 200mg/Tag zu nehmen und zu sehen, ob es besser wird.

    Im Zweifel aber lieber zum Doc!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ziehen in der rechten Leiste bis zum Hoden


      Vielen Dank für die schnelle Antwort und dafür das Sie sich Zeit genommen haben.

      Heute zum Bsp. hatte ich kaum - gar keine Beschwerden.

      Ich traue mich kaum zu fragen aber kann es auch Hodenkrebs sein?

      Mfg Hoffy

      Kommentar


      • Re: Ziehen in der rechten Leiste bis zum Hoden


        Guten morgen

        Ich habe mich ein wenig mit den von ihnen aufgezählten Möglichkeiten befasst und tippe nun auf einen Leistenbruch, da die von mir genannten Symptome, zwar nur leicht, aber dennoch nach dem Stuhlgang aufgetreten sind.

        Habe gelesen das dass ein typisches Symptom für einen Leistenbruch ist.

        Kommentar



        • Re: Ziehen in der rechten Leiste bis zum Hoden


          Könnte schon sein....
          Hodenkrebs eher mega-unwahrscheinlich.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X