#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in Harnröhre beim Wasser lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in Harnröhre beim Wasser lassen

    Hallo, ich habe seit vier Tagen einen brennenden Schmerz beim Wasser lassen in der Harnröhre ca. 2 mm von Beginn der Eichel.
    Vor fünf Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Diese benutzt einen Nova Ring und hatte sich diesesen an dem besagten Tag frisch eingeführt. Dieser lag beim Verkehr noch sehr weit vorne und ich stieß mit meiner Eichel dagegen. Nach dem Verkehr hatte ich eine rötliche leicht schmerzende Stelle auf der Eichel, die ich mit ein wenig PH neutraler Creme einrieb. am folgenden Tag war diese Stelle und der Schmerz verschwunden. Allerdings hatte ich beim Wasser lassen ein ziemlich starkes brennen an der besagten stelle. Am darauf folgenden Tag war der Schmerz geringer und ich befiedigte mich selber, worauf ein erneuter sehr stechender Schmerz an der Stelle enstand. Auch der Schmerz beim Wasser lassen war wieder stark vertreten. Nun 2 Tage hat der Schmerz beim Wasser lassen wieder nachgelassen. Nur noch ein ganz leichtes Stechen beim Beginn und beim Abschütteln. Auch tut die besagte Stelle bei Druck auf die Eichel weh. Allerdings nur, wenn ich mit Daumen und Zeigefinger Horizontal drücke. Beim vertikalen Druck ist alles normal. Der Schmerz nimmt zwar ab, aber trotzdem bin ich ein wenig besorgt. Könnte ich mir irgendwo, irgendwie eine Infektion eingeholt haben? Aber wie? Habe seit einem Jahr diese feste Freundin und sind uns treu! Kann mir jmd. helfen. AUch wenn das Problem nächste Woche weg seien sollte (hoffentlich) würde ich doch schon gerne wissen was das sein könnte?
    Bin für jeden Rat sehr dankbar.
    LG


  • Re: Brennen in Harnröhre beim Wasser lassen


    Ein Abstrich beim Urologen sollte das klären können!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X