#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körperliche Schwäche bei Harnwegsinfekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körperliche Schwäche bei Harnwegsinfekt?

    Hallo,

    bei mir wurde heute ein Harnwegsinfekt festgestellt (wahrscheinlich eine Blasenentzündung), daher habe ich für 10 Tage das Antibiotikum Ciprobeta 250 mg bekommen.

    Die ersten Symptome habe ich gestern abend festgestellt und bin dann heute morgen gleich zum Arzt.

    Neben typischen Beschwerden wie Harndrang, Druck auf der Blase und Schmerzen beim Wasserlassen, fühle ich mich aber auch körperlich total erledigt. Ich habe leichtes Fieber und Gliederschmerzen am ganzen Körper.

    Sind dies typische Begleiterscheinungen bei Männern oder kann das noch andere Ursachen haben?

    Danke für Antworten.


  • Re: Körperliche Schwäche bei Harnwegsinfekt?


    Männer haben niemals die typische unkomplizierte Blasenentzündung, wie Frauen sie haben. Männer haben immer auch eine Prostatitis.
    Wichtig ist Schonung, ruhe und eine ganz konsequente Therapie. 10 Tage ist Minimum.

    Ihre Symptome sind in diesem Kontext völlig normal!

    Gute Besserung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X