#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschwerden an hoden und penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschwerden an hoden und penis

    hallo,

    ich habe folgendes problem. seit samstag habe ich eine merkwürdige stelle an meinem hoden entdeckt. ich würde es nicht fleck bezeichnen, denn es ist weder rot noch ähnliches, aber es juckt und brennt wenn man dran kommt. daraufhin war ich gleich am sonntag beim arzt.
    der hat alles abgetastet und meinte der hoden sei in ordnung und es wäre was oberflächliches. er hat mir tannosynt verschrieben und gesagt, dass ich vllt nochmal zum hautarzt soll wenn es nicht besser wird.

    jetzt ist dienstag, ich hab die salbe regelmäßig draufgegeben, aber statt das es weggeht sind jetzt noch rote pickel unterhalb vom hoden dazugekommen. außerdem kann ich beim zurückschieben der vorhaut an einer stelle der vorhaut kleine weiße "pickel" erkennen.

    alles brennt und juckt, mittlerweile kann ich weder sitzen noch stehen noch liegen ohne es zu spüren...
    kann mir jemand sagen was das sein soll bzw. was ich dagegen machen kann?

    ich wasche mich täglich und habe in letzter zeit auch kein sex gehabt.

    vielen dank


  • Re: beschwerden an hoden und penis


    Das könnte ein Pilz sein.... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X