#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit meinem Penis...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit meinem Penis...

    Hallo!


    Ich werd einfach nicht glücklich mit meinem Penis. Erst die OP wegen meiner Penisdeviation, jezt folgende Probleme( vermutlich nicht von der OP abhängig, da diese ca. 10.11 Wochen her ist):

    Erstens:

    Schmerzen im "halbsteifen" Zustand - sprich, wenn ich meinen Halbständer zur Seite biege oder nach oben in richtung Bauch, habe ich schmerzen...da wo der Penisschaft beginnt, bzw. noch ein stückchen tiefer im Penisstück im Hodensack.
    Will meine Freundin mich (mit der Hand) beglücken, bekomme ich keine volle Erektion, also schmerzt es.
    Nur wenn ich allein onaniere, bekomme ich einen richtigen Ständer, nach ein wenig bewegung^^ schmerzt es nicht mehr.
    Aber eben nur allein.
    - Was dagegen tun?
    - Wie auch mit Freundin einen richtigen Ständer bekomen?
    - Wie wird es erst beim Sex?


    Zweitens:

    Meine Eichel wird nicht richtig Steif...
    Wie soll ich sagen, vllt war es schon immer so oder nicht.
    Wenn ich einen Ständer habe, dann ist meine Eichel weich und schrumpelig.
    Wenn ich meinen PC Muskel aber anspanne ist die Eichel größer und hart...kann diesen ja aber nicht dauerhaft beim Sex oder so anspannen^^
    - Normal?


    Drittens:

    Meine Eichel verfärbt sich O.O.
    Seit 2 Tagen aufgefallen. Schaue ich mir einen Porno z.b. an, und mein Penis wird steif, dann färbt sich meine Eichelspitze leicht bläulich...ohne dass bewegung ins Spiel kommt, also drücke ich nicht zu fest oder so.
    Fange ich an zu onanieren, wird diese Stelle (Rund im Harnwegsausgung) größer und dunkler.
    Es schmerzt auch nicht.
    P.S: bin seit ich 3 bin, beschnitten, hat also nix mit Vorhautverengung zu tun oder so.
    - normal?
    - was ist es?
    - verschwindet es wieder?


    Meinen nächsten Termin beim Uro hab ich erst am 5.5., darum dieser Tread...vllt hat jemand Ahnung.


    Danke!!!


  • Re: Probleme mit meinem Penis...


    1. Schmerz kann noch einige Monate dauern und ist derzeit durchaus noch normal.
    2. Wohl auch noch Folge der OP
    3. DAs ist völlig normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X