#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Experte: Vernarbung Zirkumzision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Experte: Vernarbung Zirkumzision

    Hallo.

    Ich war mir nicht sicher in welche Kategorie genau mein Anliegen passt, versuche es mal hier.

    Bei mir wurde als Baby (etwa 9 Monate) eine Zirkumzision durchgeführt. Es hat eine Vernarbung zurückgelassen, die mich sehr stört und psychisch stark belastet.
    Direkt vorne (wenn von oben draufgeguckt) auf dem Penis ist ein unschöner, unsymmetrischer und dunkler Fleck, der sich bei Erektion natürlich noch ausdehnt.
    Weiter habe ich kleine Narbenwülste auf der Seite links und einen großen auf Unterseite des Penis.

    Meine Frage: Was kann man hier machen?
    Ich habe es mit Narbensalbe Mederma und mehrere Wochen mit Narbenpflaster probiert, aber praktisch keinen Erfolg gehabt.

    Vielen dank,
    Karl


  • Re: Frage an Experte: Vernarbung Zirkumzision


    Es dürfte sich um einen Pigmentfleck handeln, der wohl auch mit Narbensalbe nicht weg gehen würde.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Frage an Experte: Vernarbung Zirkumzision


      Das ist möglich, halte ich jedoch in Anbetracht des insgesamt unsauberen Operationsergebnisses für unwahrscheinlich.
      Ich könnte ein Bild reinstellen, weiß aber nicht ob dies erlaubt ist?

      Kommentar


      • Re: Frage an Experte: Vernarbung Zirkumzision


        Das Bild ist leider nicht erlaubt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X