#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck = Erektionsschwäche ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck = Erektionsschwäche ?

    Hallo,
    bin neu hier bei Onmeda und habe folgendes Problem.
    Seit ungefähr acht Monaten habe ich Schwierigkeiten mit meiner Potenz.Mein Penis wird zwar noch steif, aber die Härte und Dauer lässt zu wünschen übrig.Auch die Stimulation ist schwieriger geworden.Zu meiner Person möchte ich erwähnen,
    das ich 50 Jahre alt bin und ca 15 Jahre Medikamente gegen Bluthochdruck und Schildrüsentabletten einnehmen muß.
    ( Ramipril Hexal 10 mg RamiLich comp 5/25 Amlodipin/Maleat
    Dexel 10mg Tyronajod 50 )

    Meine Fragen wären 1. Kann das nachlassen mit den Medikamenten zu tun haben?
    2.Könnte man das Problem mit dem Generika Kamagra lösen?
    3. Gibt es vertrauenswürdige Internetadressen wo man bestellen kann ? ( Leider nicht viel Geld zur Verfügung )
    Es wäre schön wenn mir irgendwer mit ähnlich gelagerten und vieleicht schon gelösten Problemen die Fragen beantworten könnte.
    Über jede seriöse Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß Draco


  • Re: Bluthochdruck = Erektionsschwäche ?


    Die Medikamente spielen ebenso wie auch Ihr Alter eine Rolle. Potenz wird nicht mit den Jahren besser....

    Eine Therapie mit Potenzmitteln wie (Viagra/Cialis/Levitra) ist sicher sinnvoll. Generika gibt es in Deutschland (noch) nicht. Die Bestellung im Internet kann man nicht ohne Bedenken raten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X