#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches gefuhl im linken Hoden.... ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches gefuhl im linken Hoden.... ???

    Hey zusammen,

    ich habe so in etwa das gleiche Problem wie in diesem Zitat:
    __________________________________________________ ____
    Bei mir kommt, egal ob im Stehen, Sitzen oder Liegen, ab und zu so ein komisches Zwicken, dass ich der Unterseite des linken Hodens zuordnen würde, begleitet von einem Ziehen in Leiste, Oberschenkel und zum Teil auch in Beckenboden-/After-Gegend, was es recht erschwert das ganze genauer zu lokalisieren, weil es so ein Ausstrahlen ist.

    Pinkeln und Onanieren funktioniert bei mir problemlos, angeschwollen oder verändert ist auch nichts. Wenn ich das ganze abtaste, tut auch nichts weh, allerdings habe ich den Eindruck, der linke Hoden sei etwas sensibler, was Berührungen angeht.

    Ich hatte das ganze schon mal, weiß allerdings nicht, ob das auch nach dem Sex war; da kam dann ab und zu dieses komische Ziehen durch aber das verschwand nach einem Tag wieder. Momentan habe ich es aber seit 2-3 Tagen und das macht mir langsam etwas Sorge...
    __________________________________________________ ____

    Ich habe es zu erst in der nacht Von Sonntag auf Montag gespuert, als ich ein Film angeschaut habe. Zu vor war ich Mountainbiken wenn es eine Rolle spielt.

    Hoffe ihr konnt helfen


  • Re: Komisches gefuhl im linken Hoden.... ???


    Noch dazu muss ich sagen hat der Linke Hoden geschmerzt. Es war eine art ziehen, dies kommt offter bei mir vor aber immer im Zeitabstand von Monaten.

    Kommentar


    • Re: Komisches gefuhl im linken Hoden.... ???


      Es könnte sich z.B. um eine Hodenkrampfader handeln (sog. Varicocele). Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Komisches gefuhl im linken Hoden.... ???


        Danke ich werde ein Termin dem nachst mim Urologen in betrach ziehen

        Kommentar


        Lädt...
        X