#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken an Penis und Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken an Penis und Eichel

    Ich war schon bei verschiedenen Hautärzten und Urologen aber niemand konnte mir weiterhelfen. Folgenden Krankheitsverlauf habe ich:

    Begonnen hat es im Juli 2010. Geschlechtsverkehr mit Kondom. Kondom ist aber während des Geschlechtsverkehrs kaputt gegangen. Einen Tag danach hatte ich 2 kleine rote Punkte auf der Eichel. Daraufhin bin ich zum Arzt der mir eine Corstisoncreme verschrieb, die ich einige Tage anwendete. Die Punkte gingen weg aber ich bekam folgende Symptome: einige Tage extrem starke Kopfschmerzen, starkes Jucken an Rücken und Kopfhaut, gelbe Verkrustungen an der Kopfhaut, beim Sport mit klarer Flüssigkeit gefüllte Bläschen auf der Haut an Rücken, Becken und Armen. Sehr starker Haarausfall am Kopf. Daraufhin habe ich vom Arzt ein breitband Antibiotikum bekommen, dass ich genommen habe. Als ich wieder rote Flecken auf der Eichel bekommen habe, habe ich noch eine Antipilzcreme (Canesten) bekommen, mit der ich meine Eichel über längere Zeit regelmäßig eincremte. Das jucken der Kopfhaut ist mittlerweile nicht mehr aktuell aber meine Kopfhaut schuppt sich jetzt stark. Ich hatte vorher nie Probleme mit Schuppen. Außerdem habe ich ständig Verdauungsprobleme womit ich früher nie Probleme hatte. Im Dezember habe ich folgende Tests machen lassen:

    HIV: negativ

    Lues Serologie: nicht reaktiv

    Hepatitis A,B und C: negativ

    Chlamydien: negativ