#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken an Penis und Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken an Penis und Eichel

    Ich war schon bei verschiedenen Hautärzten und Urologen aber niemand konnte mir weiterhelfen. Folgenden Krankheitsverlauf habe ich:

    Begonnen hat es im Juli 2010. Geschlechtsverkehr mit Kondom. Kondom ist aber während des Geschlechtsverkehrs kaputt gegangen. Einen Tag danach hatte ich 2 kleine rote Punkte auf der Eichel. Daraufhin bin ich zum Arzt der mir eine Corstisoncreme verschrieb, die ich einige Tage anwendete. Die Punkte gingen weg aber ich bekam folgende Symptome: einige Tage extrem starke Kopfschmerzen, starkes Jucken an Rücken und Kopfhaut, gelbe Verkrustungen an der Kopfhaut, beim Sport mit klarer Flüssigkeit gefüllte Bläschen auf der Haut an Rücken, Becken und Armen. Sehr starker Haarausfall am Kopf. Daraufhin habe ich vom Arzt ein breitband Antibiotikum bekommen, dass ich genommen habe. Als ich wieder rote Flecken auf der Eichel bekommen habe, habe ich noch eine Antipilzcreme (Canesten) bekommen, mit der ich meine Eichel über längere Zeit regelmäßig eincremte. Das jucken der Kopfhaut ist mittlerweile nicht mehr aktuell aber meine Kopfhaut schuppt sich jetzt stark. Ich hatte vorher nie Probleme mit Schuppen. Außerdem habe ich ständig Verdauungsprobleme womit ich früher nie Probleme hatte. Im Dezember habe ich folgende Tests machen lassen:

    HIV: negativ

    Lues Serologie: nicht reaktiv

    Hepatitis A,B und C: negativ

    Chlamydien: negativ

    Im Moment habe ich ständig Probleme mit den roten Flecken. Ich habe nur sehr leichte Schmerzen an der Eichel wenn die Flecken da sind. Die Flecken verschwinden immer nach ca. 2 bis 3 Tagen wieder. Dann dauert es wieder 2 bis 3 Tage bis sie wieder da sind. Das passiert eigentlich immer über Nacht und ist unabhängig davon ob ich Canesten oder Cortisonsalbe verwende.

    Hier ein paar Fotos mit den Flecken. Auch Teile der Vorhaut sind gerötet, wenn die Flecken da sind:


    tinypic.com/r/2csjq7k/7

    tinypic.com/r/10o34ia/7

    tinypic.com/r/25h36na/7

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee, was das sein kann.


  • Re: Rote Flecken an Penis und Eichel


    Ich würde mich nun erst einmal auf Waschen (sebamed) und Pflege (Jojoba) beschränken.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken an Penis und Eichel


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Um sicherzugehen, dass es sich nicht um eine Krankheit handelt würde ich mich gerne noch auf Herpes und auf HPV untersuchen lassen. Leider konnte ich kein Labor finden, bei dem man diese Tests machen lassen kann. Gibt es vielleicht eine Liste mit Laboren in Deutschland zu denen man direkt gehen kann?

      Vielen Dank schon mal.

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken an Penis und Eichel


        Ist mir nicht bekannt....
        Sagen Sie mir aber doch bitte mal, was Sie denn nun mit einem positiven Ergebnis von Herpes oder HPV machen wollen....??


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken an Penis und Eichel


          Es ist sicherlich nicht verkehrt zu wissen, wenn man eine ansteckende Krankheit hat. Alleine um andere davor zu schützen. Außerdem ist es wohl normal, dass man herausfinden möchte was man hat, wenn man krank ist. Dass man gegen Herpes oder HPV nichts machen kann ist mir auch klar. Einfach gar nichts machen ist aber sicherlich besser...

          Kommentar


          • Re: Rote Flecken an Penis und Eichel


            Hallo,
            habe ähnliche Symptome, viele Tests hinter mir, alles in Ordnung, Ärzte schicken mich nach hause und sagen da ist nichts, denken sie mal an was anderes als ständig an diese beschwerden.
            Habe aber vor drei Monaten einen Abstrichtest (Harnröhre) machen lassen, dabei wurden Mykoplasmen gefunden, ich glaube das sind hartnäckige Viehcher, nehme seither wieder verschiedene AB (Doxy, Makrolid) wochenlang, aber wenn ich damit aufhöre kommen diese Beschwerden wieder.
            Lass ja nicht locker, je früher du das wegbringst umso besser ist es, glaub mir!!!! Mykoplasmen, ist aber ein eigener Test dafür Ärzte machen oft nur Harn oder Spermatests, die sind aber meiner Meinung unzureichend,...

            Gute besserung
            Manfred aus Oberösterreich

            Kommentar


            • Re: Rote Flecken an Penis und Eichel


              Manchmal ist viel Geduld nötig. Partnertherapie ist auch wichtig.
              Die Testverfahren sind leider nicht immer aussagekräftig!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re


                Hallo Max, mein Bester sieht seit einiger Zeit ähnlich aus. Bist du mittlerweile beschwerdefrei oder hast evtl nützlich Infos?
                Vielen Dank...MfG Daniel

                Kommentar

                Lädt...
                X