#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Erhebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Erhebung

    Guten Tag,

    ich habe gestern abend festgestellt, dass wenn ich meine Vorhaut am Penis ganz zurückziehe auf der rechten Seite an der Stelle an der die Vorhaut ansetzt(etwas unterhalb der Corona) dort eine kleine Erhebung, ein kleiner Hubbel zu sehen ist. Er tut nicht weh, er hat keine andere Farbe und ist ca 1cm x 4mm gross

    Was ist das ? Geht er von alleine wieder weg ?

    Danke

    BauhaseT


  • Re: Kleine Erhebung


    Seitens der Beschreibung ist eine Beurteilung leider nicht möglich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X