#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Sperma nach TUR -P ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Sperma nach TUR -P ?

    (::I)Hallo, ich hab da mal ne Frage.
    Seit nach 5 Jahren hatte ich immer mit meiner Blase und Prostata Probleme gehabt. Es wurde auch festgestellt das
    meine Prostata vergrößert ist. Am 14.3.2011 war nun die Prostata OP "Prostata Ausschabung". (gutartig) Die Prostata ist zwar noch vorhanden. Vor der OP wurde ich zwar von den OPDoc. Aufgeklärt , dass durch die Ausschabung "nach hinten Schieße " es wurde mir eigentlich nicht gesagt, dass es für die Zeit der Heilung oder Lebenslänglich ist.
    für wie lange ist der Rückwertsgang eingeschalten?
    Dann wurde mir noch gesagt, dass ich momentan kein Sex haben soll. aber wie lange nicht? Klar ich bin erst 2 Wochen raus, dass es ne Weile dauert, die Heilung. Nachts bin ich mal mit starken Unterleibschmerzen munder gewurden. Prostata Schmerzen. diese haben fast eine halbe Stunde angehalten. Danach habe ich festgestellt, dass sich ein Schuß selbt auslöste. Der ging nach hinten los.
    Da merkte ich , dass da meine Prostata durch die Aushoblung noch nicht soweit Arbeitsfähig wahr. Nächsten Früh habe ich dann im Urin gesehen, dass der Sperma sich in der Blase ablagerte. nebenbei ist noch einige Prostataspähne schmerzhaft mit raus gekommen. ich bin gespannt. wie lange die Schmerzen im Penis noch anhalten?


  • Re: kein Sperma nach TUR -P ?


    Es kommt nach TUR-P noch einige Wochen zu unangenehmen Schmerzen!
    Die sog. retrograde Ejakulation ist Folge der fast zwangsläufigen Zerstörung des Blasenhalses und damit eine Dauerfolge bei dieser OP.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kein Sperma nach TUR -P ?


      Danke für die Antwort,
      was mich trotz irritiert, was erzeugt eigentlich im Penis die Schmerzen? obwohl die Prostata bearbeitet wurde.

      Wenn die Dauerhafte Störung " rückwerts Schießen " mein restliches Leben anhängt, weiß ich nicht, ob ich damit fertig werde.
      mein alter ist zwar schon 59 und leider, oder doch zum Glück meines jetzigen Zustandes Junggeselle. Dadurch, um an den Sexuellen Leben Teilzunehmen, habe ich selbst Hand an mir Zufriedenstellen angelegt. War immer stolz, wenn ich in mein Alter noch Lebensaft produziere, nun soll das vorbei sein.
      klar, es gibt nur eins, entweder Oder- Gesundheit oder Erlebnis. das ist die Frage.

      Kommentar


      • Re: kein Sperma nach TUR -P ?


        Die Schmerzen entsprechen der Ausstrahlung der Nerven..... der Saft wird ja noch produziert, der Schuss geht aber nach hinten los..... Da hätte die Aufklärung vor der OP besser sein sollen.....
        Das Gefühl bleibt aber unverändert gut!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: kein Sperma nach TUR -P ?


          Herr Dr.
          Danke für die Info. nun kann ich mich nur Überraschen lassen, wie es weiter geht, bzw. wie es nach meiner Heilung in Wochen ausgeht. Jetzt lasse ich erstmal meine; was noch übrig gebliebene
          Prostata abheilen. dann werde ich das Ergebnis sehen bzw. erleben.

          Kommentar

          Lädt...
          X