#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die richtige Penis Pflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die richtige Penis Pflege

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe gestern viel hier im Forum gelesen.

    Sie schreiben immer, dass man eine recht saure Waschlotion benutzen soll und danach eine Creme mit Jojoba.

    Ich nutze derzeit die Eucerin Intim Waschlotion. Allerdings denke ich, dass diese auch nicht gut ist, da sie auch Parfum enthält. Oder sehe ich das falsch.

    Wäre die Sebamed Sensitive Waschlotion besser? ( http://www.sebamed.de/index.php?id=2102 ) diese ist frei von Seifen und Parfum.

    Bzgl. einer Creme oder einem Öl bin ich etwas verunsichert. Ist dies nicht eher negativ, da diese Creme oder das Öl ein Mileu für Bakterien usw bildet? Ich verstehe das nicht... einerseits soll man nach dem Waschen die Eichel ganz trocknen ( sogar föhnen ) und dann andererseits mit Creme oder Öl einreiben. Ich sehe das bestimmt nur aus einem falschen Blickwinkel.

    Ich habe auch so gut wie immer eine sehr trockene Eichel, so das sich die Vorhaut beim wieder hochschieben immer ein wenig einrollt, also sie bleibt wie hängen.

    Wenn es nun also gut ist eine Creme oder ein Öl zu benutzen... welches denn? Ich finde bei "Frei" Produkten oder "Sebamed" nichts passendes. Meistens sind dort auch Parfume drin. Empfehlen sie mir bitte ein Produkt.

    Vielen Dank & Grüße
    Johannes


  • Re: Die richtige Penis Pflege


    Die Pflege ist halt einfach wichtig, weil jede Seife die Haut austrocknet. Vor dem Cremen/Ölen sollte die Haut aber wirklich trocken sein.
    Ich finde durchaus, dass es bei Frei und SebaMed passende Produkte gibt. Sie können natürlich auch jedes Produkt nehmen, das Ihnen vo der Zusammensetzung und vom Effekt her gefällt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Die richtige Penis Pflege


      Hallo,

      vielen dank für Ihre schnelle Antwort.

      Können Sie mir bitte nicht ein Produkt von frei oder Sebamed empfehlen?... ich bin einfach verunsichert welches ich dort bedenkelos verwenden kann.... ich wäre Ihnen dafür wirklich überaus dankbar!!!

      Liege ich richtig, dass zum waschen die Sebamed Sensitiv Waschlotion für die Haut im Intimbereich besser / gesünder ist als die Intimwaschlotion von Eucerin?


      Danke & Grüße
      Johannes

      Kommentar


      • Re: Die richtige Penis Pflege


        Sebamed Sensitiv Waschlotion ist schon ok. Ich nehme auch gern die ganz normale Variante.
        FreiÖl Creme oder ÖL eignet sich sicher gut!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Die richtige Penis Pflege


          Ich finde, der Penis braucht keine besondere Pflege. Zum Waschen genuegt handelsuebliche Seife oder Duschgel, und Oel oder Creme sind nicht nur ueberfluessig, sondern auch unpraktisch, da die Unterwaesche verschmutzt.

          Kommentar


          • Re: Die richtige Penis Pflege


            der eine achtet eben mehr auf sein bestes stück und der andere weniger... und manch einer garnicht

            und jeder reagiert eben anders mit seiner Haut.

            Kommentar

            Lädt...
            X