#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenspitze

    Hallo ich habe seit heute mittag schmerzen am rechten hoden aber nur auf der oberen hodenspitze wenn man dagegn drückt.
    wenn nicht´s druck ausübt schmerz es auch nicht und der hoden ist auch nicht angeschwollen.Ich bin 16 jahre alt.
    Einmal hatte ich auch schmerzen am gleichen hoden auf der oberen hodenspitze und der doktor hat einen spermatozelle und einen zyste festgestellt.Kann die spermatozelle und die zytse manchmal für ein paar tage solche druckschmerzen verursachen ?.


  • Re: Hodenspitze


    Eine Spermatocele kann durchaus solche Beschwerden machen. Ich rate in allen Zweifelsfällen zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X