#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgen Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen Erektion

    Hallo Zusammen,
    Ich habe schon seid sehr langerzeit keine morgen erektion bekommen. Ich habe jedoch kein problem wenn ich mit einer frau schlafe, dan bekomm ich jedes mal eine erektion. Ich wollte wissen wieso das so ist? muss ich zum arzt? Ich bin erst 22 also sollte ich vor testosterone platzen, was kann ich gegen dieses problem tun?
    viele gruesse
    charlie


  • Re: Morgen Erektion


    Wenn am Morgen keine Erektion da ist, sonst aber bei Bedarf alle funktioniert, dann ist das kein Problem. Solche Phasen sind durchaus normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X