#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bläschen am körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bläschen am körper

    hey leute hab volgendes problem undzwar seid längern 2 tagen so hab ich ziemliche bläsen bekommen auf der haut und am pens so auf dem gliethaut nich an der eichel !! unten rum oben
    sieht bisschen komisch aus, hatte aber seid 4 monaten kein sex mehr..sondern vor paar tagen uriniert & hatte dabei ziemlich schweiß hände nächsten tag kam dabei sowas raus :/ leicht verteilt auf den körper sind sie nun auch

    beispielbild:
    http://s3.directupload.net/images/101127/utcuzpbt.jpg

    klickt darauf hoffe jemand kann mir die angst nehm da ich voll fertig mit den nerven bin & durchdrehe innerlich


  • Re: bläschen am körper


    Könnte eine harmlose Virus-Aphte sein.... Suchen Sie doch mal Ihren HA auf!


    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X