#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck-Schmerzen im Hoden nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck-Schmerzen im Hoden nach Orgasmus

    Guten Tag,
    Ich bin 16 Jahre alt und habe seit etwa 2 Jahren ein unangenehmes Problem. Nachdem ich einen Samenerguss habe, habe ich mehrer Stunden danach einen so starken Druck auf den Hoden, dass ich nicht schlafen kann und sie mit Schmerzmitteln bekämpfen muss.
    Ich war schon beim Urologen. Er sagte mir, das sei ganz normal in meinem Alter und das geht nach ein paar Monaten wieder vorbei... BLÖDSINN! Dieses Gespräch war vor einem Jahr. Ich habe mich mit genügend Freundne unterhalten, sie sagten, dass sie das überhaupt nicht kennen würden. Ich habe Kavaliersschmerzen im Verdacht... Aber unbeabsichtigte Kavaliersschmerzen. Die Schmerzen äußern sich insofern, alsdass ich denke, ich muesste Stuhlgang haben und es sich soanfühlt, als ob meine Hoden gleich platzen würden...

    Was stimmt nicht mit mir?

    MfG


  • Re: Druck-Schmerzen im Hoden nach Orgasmus


    Es könnte sein, daß Sie eine Prostatitis haben.... Ich würde zu einer nochmaligen Untersuchung bei einem (anderen) Urologen raten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X